PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kapuzinervögelchen
Beitrag
<blockquote data-quote="heikehk" data-source="post: 2202636" data-attributes="member: 631034"><p>Hallo Ihr Lieben (oder vielleichtreißt Ihr mir ja auch den Kopf ab <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> )</p><p></p><p>Wie auch immer <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> </p><p>Angeregt durch den Foto Contest mit den Blumen habe ich meine Kapuzinerkresse mehrfach fotografiert und dabei fiel mir eine Knospe ins Auge, die direkt wie ein Papageienkopf aussah. In Kombination mit anderen Teilen der Kapuzzinerkresse entstand so (allerdings eher auf die Schnelle) ein kleines Kapuzinervögelchen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich finde ihrn ganz gut gelungen und niedlich aber ich hab auch die Mama-Scheuklappen auf <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Was meint Ihr?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Heike</p><p></p><p>PS: Ich hoffe, dass das so OK ist, denn ich weiß nicht ,ob ich kreativ genug bin, um einen Showroom zu eröffnen ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heikehk, post: 2202636, member: 631034"] Hallo Ihr Lieben (oder vielleichtreißt Ihr mir ja auch den Kopf ab ;) ) Wie auch immer ;) Angeregt durch den Foto Contest mit den Blumen habe ich meine Kapuzinerkresse mehrfach fotografiert und dabei fiel mir eine Knospe ins Auge, die direkt wie ein Papageienkopf aussah. In Kombination mit anderen Teilen der Kapuzzinerkresse entstand so (allerdings eher auf die Schnelle) ein kleines Kapuzinervögelchen. Ich finde ihrn ganz gut gelungen und niedlich aber ich hab auch die Mama-Scheuklappen auf ;) Was meint Ihr? Gruß Heike PS: Ich hoffe, dass das so OK ist, denn ich weiß nicht ,ob ich kreativ genug bin, um einen Showroom zu eröffnen ... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kapuzinervögelchen
Oben