PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kapuzinervögelchen
Beitrag
<blockquote data-quote="fcharon" data-source="post: 2204725" data-attributes="member: 271195"><p><strong>AW: Kapuzinervögelchen</strong></p><p></p><p>Hallo Heike, </p><p>Jetzt finde ich es einfach super! Die Idee war schon genial. Überhaupt die Phantasie so ein Motiv zu erkennen - klasse! Der Ansatz, Deine erste Umsetzung fand ich dann nicht so ansprechend, weil mich doch einige Kleinigkeiten störten. Aber dann bist Du wohl sehr selbstkritisch ans Werk gegangen und hast Dein Werk überarbeitet. Es fällt schwer mit den Augen Anderer zu sehen und dann zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Das hast Du hier perfekt umgesetzt. Hut ab!!! Jetzt kannst Du mit Deinem Werk an 2 Wettbewerben gleichzeitig teilnehmen: Vögel und Blumen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Zumindest hast Du bei mir den Vogel schon abgeschossen<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fcharon, post: 2204725, member: 271195"] [b]AW: Kapuzinervögelchen[/b] Hallo Heike, Jetzt finde ich es einfach super! Die Idee war schon genial. Überhaupt die Phantasie so ein Motiv zu erkennen - klasse! Der Ansatz, Deine erste Umsetzung fand ich dann nicht so ansprechend, weil mich doch einige Kleinigkeiten störten. Aber dann bist Du wohl sehr selbstkritisch ans Werk gegangen und hast Dein Werk überarbeitet. Es fällt schwer mit den Augen Anderer zu sehen und dann zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Das hast Du hier perfekt umgesetzt. Hut ab!!! Jetzt kannst Du mit Deinem Werk an 2 Wettbewerben gleichzeitig teilnehmen: Vögel und Blumen ;) Zumindest hast Du bei mir den Vogel schon abgeschossen:) LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kapuzinervögelchen
Oben