PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kapuzinervögelchen
Beitrag
<blockquote data-quote="heikehk" data-source="post: 2204770" data-attributes="member: 631034"><p><strong>AW: Kapuzinervögelchen</strong></p><p></p><p>Lieben Dank für Eure Rückmeldungen.</p><p>Na ja, nachdem ich an anderer Stelle immer sehr kritisch Bilder ansehe und mir überlege, was man noch optimieren könnte, muss ich selbst bei meinen Bildern diesen anderen Blick durchaus akzeptieren und dann nachschauen, was davon noch zu meiner ursprünglichen Idee passt. Was mir immer wieder passiert ist, dass ich Dinge mache und dann nach Wochen noch Bereiche sehe, die mir vorher nicht ins Auge gestochen sind. Wie gesagt, der Vogel hat mich mehr oder weniger aus den Bildern angehüpft und wollte entstehen. Die Fotos selbst hatte ich ja eigentlich mehr zum Experimentieren gemacht und irgendwie war die Knospe einfach zu verlockend <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ich finde es sehr spannend das eigene (in diesem Fall ja auf die Schnelle zusammengebaute) Composing in den augen anderer zu sehen, die ja die Grundidee nicht haben, die ich in meinem Kopf habe. Damit ergibt sich die Chance etwas Besseres zu entwickeln. Dafür danke ich allen hier, denn das eine oder andere wäre mir eventuell erst viel später aufgefallen. Mir gefällt die endversion auch viel besser als der erste Wurf.</p><p></p><p>Merci und bis zum nächsten Bild <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Heike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heikehk, post: 2204770, member: 631034"] [b]AW: Kapuzinervögelchen[/b] Lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Na ja, nachdem ich an anderer Stelle immer sehr kritisch Bilder ansehe und mir überlege, was man noch optimieren könnte, muss ich selbst bei meinen Bildern diesen anderen Blick durchaus akzeptieren und dann nachschauen, was davon noch zu meiner ursprünglichen Idee passt. Was mir immer wieder passiert ist, dass ich Dinge mache und dann nach Wochen noch Bereiche sehe, die mir vorher nicht ins Auge gestochen sind. Wie gesagt, der Vogel hat mich mehr oder weniger aus den Bildern angehüpft und wollte entstehen. Die Fotos selbst hatte ich ja eigentlich mehr zum Experimentieren gemacht und irgendwie war die Knospe einfach zu verlockend ;) Ich finde es sehr spannend das eigene (in diesem Fall ja auf die Schnelle zusammengebaute) Composing in den augen anderer zu sehen, die ja die Grundidee nicht haben, die ich in meinem Kopf habe. Damit ergibt sich die Chance etwas Besseres zu entwickeln. Dafür danke ich allen hier, denn das eine oder andere wäre mir eventuell erst viel später aufgefallen. Mir gefällt die endversion auch viel besser als der erste Wurf. Merci und bis zum nächsten Bild :) Heike [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kapuzinervögelchen
Oben