PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Karoblock gestalten
Beitrag
<blockquote data-quote="monika_g" data-source="post: 2445023" data-attributes="member: 310888"><p>Ich auch nicht. </p><p>Aber sie ergibt sich aus Deiner Antwort, wenn ich da mal zitieren darf:</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn man ein drucktaugliches Ergebnis liefern will, dann muss man es eben auch entsprechend speichern. Es reicht nicht, in PS die Vektorwerkzeuge zu verwenden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Stimmt: in der ursprünglichen Frage stand eigentlich gar nichts außer Karomuster. Auch gar kein Programm, nur CS5. Das hier ist aber der Forumsbereich "Mediengestaltung" und da gehe ich davon aus, dass eine professionelle Umsetzung gefragt ist.</p><p></p><p>Die Anfrage Karomuster sehe ich darüber hinaus nicht zum ersten Mal. Genaugenommen kommt die in praktisch jedem Forum ungefähr alle 3 Monate auf und praktisch immer geht es ums Drucken - was will man auch sonst mit einem Karomuster? Auf ne Website? Wir haben nicht mehr 1995.</p><p></p><p>Was die nachträgliche Änderung der Strichstärke angeht: Muss ich eigentlich immer machen, weil man häufig erst dann, wenn die Geometrie steht, beurteilen kann, wie sich die Strichstärke im Verhältnis auswirkt. In der Regel muss mans nochmal ändern, wenn man eine Farbe ausgewählt hat und dann ist es doch immer noch zu dünn oder dick, wenn man einen Probeausdruck gemacht hat.</p><p></p><p>Musst Du an Deinen Grafiken nie was anpassen? Glaub ich eher nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monika_g, post: 2445023, member: 310888"] Ich auch nicht. Aber sie ergibt sich aus Deiner Antwort, wenn ich da mal zitieren darf: Wenn man ein drucktaugliches Ergebnis liefern will, dann muss man es eben auch entsprechend speichern. Es reicht nicht, in PS die Vektorwerkzeuge zu verwenden. Stimmt: in der ursprünglichen Frage stand eigentlich gar nichts außer Karomuster. Auch gar kein Programm, nur CS5. Das hier ist aber der Forumsbereich "Mediengestaltung" und da gehe ich davon aus, dass eine professionelle Umsetzung gefragt ist. Die Anfrage Karomuster sehe ich darüber hinaus nicht zum ersten Mal. Genaugenommen kommt die in praktisch jedem Forum ungefähr alle 3 Monate auf und praktisch immer geht es ums Drucken - was will man auch sonst mit einem Karomuster? Auf ne Website? Wir haben nicht mehr 1995. Was die nachträgliche Änderung der Strichstärke angeht: Muss ich eigentlich immer machen, weil man häufig erst dann, wenn die Geometrie steht, beurteilen kann, wie sich die Strichstärke im Verhältnis auswirkt. In der Regel muss mans nochmal ändern, wenn man eine Farbe ausgewählt hat und dann ist es doch immer noch zu dünn oder dick, wenn man einen Probeausdruck gemacht hat. Musst Du an Deinen Grafiken nie was anpassen? Glaub ich eher nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Karoblock gestalten
Oben