PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Katalog Erstellung InDesign
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 266106" data-attributes="member: 8744"><p>mir wird gerade schlecht... einfach nur so oder eine auftragsarbeit? wie kann man soetwas machen wollen- von heute auf morgen- wenn man null ahnung von der materie hat? ich gehe davon aus, das du gar keine ahnung von indesign oder anderen layoutprogrammen hast. dadurch sind die erfolgschancen stark geschmälert. ohne die wohl nicht wenigen grundkenntnisse- wird das nichts. selbst wenn du in der lage wärst ein dokument entsprechender größe anzulegen- muss noch einiges anderes beachtet werden, damit es ein entsprechendes druckerzeugnis wird.</p><p></p><p>wie stets denn nun mit deinen kenntnissen? soetwas ähnliches schon mal gemacht? grundkenntnisse in der druckvorbereitung vorhanden oder nicht? welche programme hast du zur verfügung und womit hast du schon gearbeitet?</p><p></p><p>also- für mehr infos gibts auch entsprechend hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 266106, member: 8744"] mir wird gerade schlecht... einfach nur so oder eine auftragsarbeit? wie kann man soetwas machen wollen- von heute auf morgen- wenn man null ahnung von der materie hat? ich gehe davon aus, das du gar keine ahnung von indesign oder anderen layoutprogrammen hast. dadurch sind die erfolgschancen stark geschmälert. ohne die wohl nicht wenigen grundkenntnisse- wird das nichts. selbst wenn du in der lage wärst ein dokument entsprechender größe anzulegen- muss noch einiges anderes beachtet werden, damit es ein entsprechendes druckerzeugnis wird. wie stets denn nun mit deinen kenntnissen? soetwas ähnliches schon mal gemacht? grundkenntnisse in der druckvorbereitung vorhanden oder nicht? welche programme hast du zur verfügung und womit hast du schon gearbeitet? also- für mehr infos gibts auch entsprechend hilfe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Katalog Erstellung InDesign
Oben