PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 1854061" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das war auch bei mir einer der Gründe gegen Nikon. Die Kameras fand ich klasse, Bedienkonzept ebenfalls - da wäre beim Umstieg von Contax gar kein Problem. Bei Canon brauchte ich 'ne Zeit um auf die Eigenheiten der Bedienung mich richtig zu gwöhnen, um die Kamera auch in den hektischen Situationen intuitiv nutzen zu können. Zu analogen Zeiten habe ich nie eine Canon gehabt. Ok, probiert habe ich schon - mit der AE-1, aber fotografiert habe ich doch mit den versch. Contax - echt Schade um die Marke. Beim Umstieg auf die digitale Technik, war mir wichtig, die Zeiss Objektive weiter benutzen zu können und so wurde ich zum "Canonnier" :lol:.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 1854061, member: 43345"] [b]AW: Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)[/b] Das war auch bei mir einer der Gründe gegen Nikon. Die Kameras fand ich klasse, Bedienkonzept ebenfalls - da wäre beim Umstieg von Contax gar kein Problem. Bei Canon brauchte ich 'ne Zeit um auf die Eigenheiten der Bedienung mich richtig zu gwöhnen, um die Kamera auch in den hektischen Situationen intuitiv nutzen zu können. Zu analogen Zeiten habe ich nie eine Canon gehabt. Ok, probiert habe ich schon - mit der AE-1, aber fotografiert habe ich doch mit den versch. Contax - echt Schade um die Marke. Beim Umstieg auf die digitale Technik, war mir wichtig, die Zeiss Objektive weiter benutzen zu können und so wurde ich zum "Canonnier" :lol:. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)
Oben