PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kauf von eos 7d
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2269863" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Kauf von eos 7d</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Moin,</p><p>der Meinung bin ich auch. Ich habe bereits 7d für 950€ gesehen. Im Moment ist der Preis wieder nach oben geklettert - vor Weihnachten an sich Standard.</p><p>Nachfolger der 7d wird eher im 2. Jahreshälfte 2014 erwartet (so ist hier und da zu hören). Der Preis wird beim Erscheinen der Kamera wahrscheinlich nicht besonders niedrig sein. Wer auf Mk II warten will, soll jetzt schon sparen ...</p><p>Ich denke, dass Preis von 7d zu Jahresanfang in bessere Regionen kommt, auch wenn neues Modell noch nicht angeboten wird.</p><p>Mit dem Rauschen (klar ist da, lässt sich aber mit leben) ist nicht so tragisch wie es gerne erzählt wird. Ich habe meine 7d seit Anfang 2010 und bin damit nach wie vor zufrieden. Gegen Rauschen ist Software da und es gibt nur wenige APSC Kameras die in dem Bereich <strong>wirklich</strong> besser sind. </p><p>Tests hin oder her, in der Praxis geht alles. Dem Rauschen gegenüber steht aber usability und hier - auch Jahre nach der Premiere - kennt die 7d keine Gnade. Hätte ich heute eiene APSC Kamera kaufen müssen - wäre es wieder eine 7d.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2269863, member: 43345"] [b]AW: Kauf von eos 7d[/b] Moin, der Meinung bin ich auch. Ich habe bereits 7d für 950€ gesehen. Im Moment ist der Preis wieder nach oben geklettert - vor Weihnachten an sich Standard. Nachfolger der 7d wird eher im 2. Jahreshälfte 2014 erwartet (so ist hier und da zu hören). Der Preis wird beim Erscheinen der Kamera wahrscheinlich nicht besonders niedrig sein. Wer auf Mk II warten will, soll jetzt schon sparen ... Ich denke, dass Preis von 7d zu Jahresanfang in bessere Regionen kommt, auch wenn neues Modell noch nicht angeboten wird. Mit dem Rauschen (klar ist da, lässt sich aber mit leben) ist nicht so tragisch wie es gerne erzählt wird. Ich habe meine 7d seit Anfang 2010 und bin damit nach wie vor zufrieden. Gegen Rauschen ist Software da und es gibt nur wenige APSC Kameras die in dem Bereich [B]wirklich[/B] besser sind. Tests hin oder her, in der Praxis geht alles. Dem Rauschen gegenüber steht aber usability und hier - auch Jahre nach der Premiere - kennt die 7d keine Gnade. Hätte ich heute eiene APSC Kamera kaufen müssen - wäre es wieder eine 7d. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kauf von eos 7d
Oben