PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung Bildschirm (24" vs. 27")
Beitrag
<blockquote data-quote="betacarve" data-source="post: 1904452" data-attributes="member: 541484"><p><strong>AW: Kaufberatung Bildschirm (24" vs. 27")</strong></p><p></p><p>Hmm, der Dell ist zwar größer, kostet aber auch fast 100 Euro mehr. Dazu kommt noch dass dem Dell die Möglichkeit den Bildschirm hochkant zu drehen fehlt - eine solchew Funktion habe ich aber in den letzten 20 Jahren nie benötigt geschweige denn vermisst.</p><p></p><p>Ich finde die Produktbeschreibung bei Amazon aber sehr merkwürdig - da ist die Rede von 4GB Ram und eine HDD mit 250GB!?</p><p></p><p>In Zeiten steigender Strompreis, würde ich bei meiner Auswahl auch ein Augenmerk auf die Leistungsaufnahme legen - der Dell braucht gut 40 Watt mehr als der HP. Wenn der Monitor mehr Stunden täglich in Betrieb ist, dann summiert sich das im Laufe eines Jahres schon auf eine ordentliche Summe.</p><p></p><p>Beim Dell wird wohl Deine Graka nicht ausreichen, da diese nur max 1920x1200 Pixel auflösen kann - wenn die die höchste Auflösung des Dell wählen willst.</p><p></p><p>Ich ganz persönlich würde auf jeden Fall einen 27" nehmen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="betacarve, post: 1904452, member: 541484"] [b]AW: Kaufberatung Bildschirm (24" vs. 27")[/b] Hmm, der Dell ist zwar größer, kostet aber auch fast 100 Euro mehr. Dazu kommt noch dass dem Dell die Möglichkeit den Bildschirm hochkant zu drehen fehlt - eine solchew Funktion habe ich aber in den letzten 20 Jahren nie benötigt geschweige denn vermisst. Ich finde die Produktbeschreibung bei Amazon aber sehr merkwürdig - da ist die Rede von 4GB Ram und eine HDD mit 250GB!? In Zeiten steigender Strompreis, würde ich bei meiner Auswahl auch ein Augenmerk auf die Leistungsaufnahme legen - der Dell braucht gut 40 Watt mehr als der HP. Wenn der Monitor mehr Stunden täglich in Betrieb ist, dann summiert sich das im Laufe eines Jahres schon auf eine ordentliche Summe. Beim Dell wird wohl Deine Graka nicht ausreichen, da diese nur max 1920x1200 Pixel auflösen kann - wenn die die höchste Auflösung des Dell wählen willst. Ich ganz persönlich würde auf jeden Fall einen 27" nehmen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung Bildschirm (24" vs. 27")
Oben