PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung DSLR Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="natas77" data-source="post: 764318" data-attributes="member: 198178"><p><strong>AW: Kaufberatung DSLR Kamera</strong></p><p></p><p>ok ihr habt recht!</p><p></p><p>also ich möchte mit der kamera bilder für homepages also produkte ,orte und personen aufnehmen .</p><p>diese bilder werden dann aber auch in print berecih eingezetzt</p><p></p><p>und es soll natürlich auch zu privaten anwendung dienen .</p><p></p><p>und da ich nicht mehr geld ausgeben kann habe ich mir die canon ausgesucht!</p><p></p><p>ich war auch schonmal in einem photo ladn und habe mir die kamera genauer angeschaut,fand das sie gut in der hand liegt!.und habe viel gutes da drüber gelesen.daher dachte ich mir für 379? ist es eine gute cam!</p><p></p><p>natürlich muss ich in kürze mir ein gutes objektiv dazu kaufen da der objektiv der bei den kit dabei ist nicht so toll ist!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="natas77, post: 764318, member: 198178"] [b]AW: Kaufberatung DSLR Kamera[/b] ok ihr habt recht! also ich möchte mit der kamera bilder für homepages also produkte ,orte und personen aufnehmen . diese bilder werden dann aber auch in print berecih eingezetzt und es soll natürlich auch zu privaten anwendung dienen . und da ich nicht mehr geld ausgeben kann habe ich mir die canon ausgesucht! ich war auch schonmal in einem photo ladn und habe mir die kamera genauer angeschaut,fand das sie gut in der hand liegt!.und habe viel gutes da drüber gelesen.daher dachte ich mir für 379? ist es eine gute cam! natürlich muss ich in kürze mir ein gutes objektiv dazu kaufen da der objektiv der bei den kit dabei ist nicht so toll ist! Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung DSLR Kamera
Oben