PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung DSLR Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="Mjoellner" data-source="post: 770729" data-attributes="member: 236508"><p><strong>AW: Kaufberatung DSLR Kamera</strong></p><p></p><p>Hi Grisu,</p><p></p><p>Du hast natürlich Recht mit der Bemerkung, wenn es um schlechtes Werkzeug geht. </p><p>Ich hatte das Gefühl, als es um die Anschaffung einer Kamera ging, das man im gleichen Preissegment letztlich immer das gleiche geboten bekommt, Schwankungen in Nuancen natürlich inbegriffen. </p><p>Ich kann es letztlich nicht wirklich beurteilen, bin aber nicht bereit für 5-10% mehr an Leistung, nur die Bildqualität betreffend wohlgemerkt!!!, ein plus von n x mainAnschaffungspreis auf den Tisch zu legen. Ich versuche mich von der Werbung da nicht verrückt machen zu lassen.</p><p>LG</p><p>Mjoellner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mjoellner, post: 770729, member: 236508"] [b]AW: Kaufberatung DSLR Kamera[/b] Hi Grisu, Du hast natürlich Recht mit der Bemerkung, wenn es um schlechtes Werkzeug geht. Ich hatte das Gefühl, als es um die Anschaffung einer Kamera ging, das man im gleichen Preissegment letztlich immer das gleiche geboten bekommt, Schwankungen in Nuancen natürlich inbegriffen. Ich kann es letztlich nicht wirklich beurteilen, bin aber nicht bereit für 5-10% mehr an Leistung, nur die Bildqualität betreffend wohlgemerkt!!!, ein plus von n x mainAnschaffungspreis auf den Tisch zu legen. Ich versuche mich von der Werbung da nicht verrückt machen zu lassen. LG Mjoellner [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung DSLR Kamera
Oben