PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung für digitale Spiegelreflexkamera
Beitrag
<blockquote data-quote="spacefront" data-source="post: 1892469" data-attributes="member: 207385"><p><strong>AW: Kaufberatung für digitale Spiegelreflexkamera</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>ich denke auch die beste Investition ist wirklich das Ticket um Dir die Kameras mal Live anzuschauen - oder auf eine Gebrauchte zu gehen.</p><p></p><p>Investiere mehr in die Objektive die halten länger als ein Gehäuse. </p><p>Ich denke die Empfehlung wird ja nach eigenen vor lieben sein (Sony/Canon/Niko/Pentax)</p><p></p><p>Sonst wurde soweit alles genannt.</p><p>Gebraucht bekommst Du bei Sony/Minolta ein 50/1.8 (ca. 50.- bis 70.-) recht Günstig und ein 70-200/4 (ca 80 bis 100 Euro) was zwar nicht so rasend schnell ist aber für den einstig recht günstig zu haben.</p><p></p><p>Dazu noch ein Tamron 17-50 / 2.8 denke das ist erstmal ganz OK</p><p></p><p>Blitz von Metz und Du hast auch noch Geld für Zubehör.</p><p></p><p>Gruß</p><p>spacefront</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spacefront, post: 1892469, member: 207385"] [b]AW: Kaufberatung für digitale Spiegelreflexkamera[/b] Hallo ich denke auch die beste Investition ist wirklich das Ticket um Dir die Kameras mal Live anzuschauen - oder auf eine Gebrauchte zu gehen. Investiere mehr in die Objektive die halten länger als ein Gehäuse. Ich denke die Empfehlung wird ja nach eigenen vor lieben sein (Sony/Canon/Niko/Pentax) Sonst wurde soweit alles genannt. Gebraucht bekommst Du bei Sony/Minolta ein 50/1.8 (ca. 50.- bis 70.-) recht Günstig und ein 70-200/4 (ca 80 bis 100 Euro) was zwar nicht so rasend schnell ist aber für den einstig recht günstig zu haben. Dazu noch ein Tamron 17-50 / 2.8 denke das ist erstmal ganz OK Blitz von Metz und Du hast auch noch Geld für Zubehör. Gruß spacefront [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung für digitale Spiegelreflexkamera
Oben