PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung Neue DSLR
Beitrag
<blockquote data-quote="Silent2kDesign" data-source="post: 1750465" data-attributes="member: 43850"><p><strong>AW: Kaufberatung Neue DSLR</strong></p><p></p><p>überlegt hab ich mir das alles schon, da ich das nicht auf einen schlag bezahlen kann muss es wohl über raten zahlung laufen, in ein paar jahren bekomme ich meine Lebensversicherung ausgezahlt dann kann ich mir auch noch bessere Objektive kaufen, das wird 2016 sein. </p><p>Derzeit stehen einige sachen an die ich kaufen muss, und das dürfte alles nur über Raten gehen. Ich bin mir dessen bewusst, dass das in eine Komplizierte lage führen könnte wenn man sich mit den Kosten überschätzt. Ich werde das noch alles mit meiner Freundin besprechen was sie dazu sagt. </p><p></p><p>Für mich wäre es natürlich am besten wenn ich schon eine Kamera kaufe die auch wenn ich noch besser werde ausreicht, da wäre die D90 von Nikon oder Canon 60d vielleicht eine bessere wahl wenn ich in 5 jahren nicht nochmal eine teure anschaffung machen möchte. </p><p></p><p>Oder macht es vielleicht mehr sinn nochmals eine Einsteigerkamera zu kaufen dafür aber dann im Laufe der Zeit zubehör anschaffen und später dann auf einen neuen Body zu setzen ?</p><p></p><p>Lumen: Es wird eine nicht Kirchliche Hochzeit, die Heiraten übers Standesamt und später wird in einem Lokal gefeiert.</p><p>jedoch werde ich wohl auch da ein Lichtstarkes Objektiv brauchen, heißt also für mich das ich eher ein günstigen Body kaufen sollte und ein Lichtstarkes Objektiv ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silent2kDesign, post: 1750465, member: 43850"] [b]AW: Kaufberatung Neue DSLR[/b] überlegt hab ich mir das alles schon, da ich das nicht auf einen schlag bezahlen kann muss es wohl über raten zahlung laufen, in ein paar jahren bekomme ich meine Lebensversicherung ausgezahlt dann kann ich mir auch noch bessere Objektive kaufen, das wird 2016 sein. Derzeit stehen einige sachen an die ich kaufen muss, und das dürfte alles nur über Raten gehen. Ich bin mir dessen bewusst, dass das in eine Komplizierte lage führen könnte wenn man sich mit den Kosten überschätzt. Ich werde das noch alles mit meiner Freundin besprechen was sie dazu sagt. Für mich wäre es natürlich am besten wenn ich schon eine Kamera kaufe die auch wenn ich noch besser werde ausreicht, da wäre die D90 von Nikon oder Canon 60d vielleicht eine bessere wahl wenn ich in 5 jahren nicht nochmal eine teure anschaffung machen möchte. Oder macht es vielleicht mehr sinn nochmals eine Einsteigerkamera zu kaufen dafür aber dann im Laufe der Zeit zubehör anschaffen und später dann auf einen neuen Body zu setzen ? Lumen: Es wird eine nicht Kirchliche Hochzeit, die Heiraten übers Standesamt und später wird in einem Lokal gefeiert. jedoch werde ich wohl auch da ein Lichtstarkes Objektiv brauchen, heißt also für mich das ich eher ein günstigen Body kaufen sollte und ein Lichtstarkes Objektiv ? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung Neue DSLR
Oben