PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Kaufberatung: Neukauf Mac Pro
Beitrag
<blockquote data-quote="Horst_hort1988" data-source="post: 2654919" data-attributes="member: 712798"><p>Hallo Jungs,</p><p></p><p>Ich suche für mein Cinema4D einen neuen Mac, um die Renderzeiten zu verkürzen. Renderprogramm ist Corona Render</p><p>momentan arbeite ich mit einen iMac 27 2014 i5</p><p></p><p>Im Betracht habe ich gerade ein <strong>Mac Pro 2017</strong> mit einen <strong>LG 38UC99-W </strong>Monitor</p><p>* Bitte mich nicht auf Windows Seite lenken, ich hasse Windows. Ausserdem laufen alle die gekauften Programme auf MacOS.</p><p></p><p>Reicht die Leistung des Mac Pro´s aus?</p><p>im Detail:</p><p>MacPro 2017</p><p></p><p><u>Prozessor:</u></p><p>Reicht da ein <em>8-Core 3,0 GHz mit 25MB L3-Cache</em> ?</p><p>es gibt aber noch ein <em>2,7 GHz 12 Core 30 MB L3-Cache </em></p><p></p><p><u>Arbeitsspeicher:</u></p><p>Kann man bis zu 64 GB ausbauen.... würde den Arbeitsspeicher woanders kaufen.</p><p></p><p><u>Grafikkarte:</u></p><p><em>Zwei AMD FirePro D700 GPUs mit je 6 GB GDDR5 VRAM Speicher </em></p><p></p><p><u>Speicherkapazität:</u></p><p>-256GB</p><p>-512GB</p><p>-1TB</p><p></p><p>würde eine 512GB reinhauen und externe noch kaufen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Worauf würdet ihr schauen, wenn ihr ein Mac zusammenstellen würdet? </p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Horst_hort1988, post: 2654919, member: 712798"] Hallo Jungs, Ich suche für mein Cinema4D einen neuen Mac, um die Renderzeiten zu verkürzen. Renderprogramm ist Corona Render momentan arbeite ich mit einen iMac 27 2014 i5 Im Betracht habe ich gerade ein [B]Mac Pro 2017[/B] mit einen [B]LG 38UC99-W [/B]Monitor * Bitte mich nicht auf Windows Seite lenken, ich hasse Windows. Ausserdem laufen alle die gekauften Programme auf MacOS. Reicht die Leistung des Mac Pro´s aus? im Detail: MacPro 2017 [U]Prozessor:[/U] Reicht da ein [I]8-Core 3,0 GHz mit 25MB L3-Cache[/I] ? es gibt aber noch ein [I]2,7 GHz 12 Core 30 MB L3-Cache [/I] [U]Arbeitsspeicher:[/U] Kann man bis zu 64 GB ausbauen.... würde den Arbeitsspeicher woanders kaufen. [U]Grafikkarte:[/U] [I]Zwei AMD FirePro D700 GPUs mit je 6 GB GDDR5 VRAM Speicher [/I] [U]Speicherkapazität:[/U] -256GB -512GB -1TB würde eine 512GB reinhauen und externe noch kaufen. Worauf würdet ihr schauen, wenn ihr ein Mac zusammenstellen würdet? Liebe Grüße Markus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Kaufberatung: Neukauf Mac Pro
Oben