PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
[Kaufberatung] Nikon D60 vs Canon 1000D
Beitrag
<blockquote data-quote="tt" data-source="post: 843985" data-attributes="member: 14898"><p><strong>AW: [Kaufberatung] Nikon D60 vs Canon 1000D</strong></p><p></p><p>Klar das du als Schüler nicht so viel Geld hast. Man kann mit der D60 oder 1000D schon sehr gute Bilder machen. Kauf dir eine dieser Kameras und fang an zu fotografieren. Wenn du dann siehst das es dir Spaß macht und deine Bilder gut sind, dann kauf die nach und nach die Objektive dazu. Ich habe selber mit einer D40x angefangen und habe mir nach und nach den Rest dazu gekauft. Oft auch gebrauchte Sachen.Ich meine du mußt dir halt überlegen ob du Knipsen willst, dann reicht ne Digi-Cam oder wirklich gute vielleicht auch künstlerische Fotos machen willst, dann solltest du nach und nach anschaffen was du brauchst. Man kann sich ja auch was schenken lassen z.B. von den Eltern gibt ja genug Anläße dazu.</p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tt, post: 843985, member: 14898"] [b]AW: [Kaufberatung] Nikon D60 vs Canon 1000D[/b] Klar das du als Schüler nicht so viel Geld hast. Man kann mit der D60 oder 1000D schon sehr gute Bilder machen. Kauf dir eine dieser Kameras und fang an zu fotografieren. Wenn du dann siehst das es dir Spaß macht und deine Bilder gut sind, dann kauf die nach und nach die Objektive dazu. Ich habe selber mit einer D40x angefangen und habe mir nach und nach den Rest dazu gekauft. Oft auch gebrauchte Sachen.Ich meine du mußt dir halt überlegen ob du Knipsen willst, dann reicht ne Digi-Cam oder wirklich gute vielleicht auch künstlerische Fotos machen willst, dann solltest du nach und nach anschaffen was du brauchst. Man kann sich ja auch was schenken lassen z.B. von den Eltern gibt ja genug Anläße dazu. Gruß Thomas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
[Kaufberatung] Nikon D60 vs Canon 1000D
Oben