PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung - PC <1100€ für CS5
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1726280" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Kaufberatung - PC <1100€ für CS5</strong></p><p></p><p>Da ich gerade die Verpackung meiner Grafikkarte hier liegen habe, die GeForce 9800GT mit einem 1GB Speicher hatte mich vor einem knappen Jahr 130,- Euro gekostet. Kann ich an dieser Stelle auch weiter empfehlen. Die GTX470 ist aber auch ein gutes Modell. Ich habe halt immer Nvidia bei meinem Rechnern verbaut.</p><p></p><p>Es ist gut das du nicht Ahnungslos an den Kauf heran gehst. Das verringert dann gleich den möglichen Fehlkauf. Ich würde auch direkt verbauen und keine SandyBridge nutzen. Und wie du ja selber sagst, die Grafikkarte entlastet den Arbeitsspeicher und sorgt bei rechenintensiven und speicherintensiven Aufgaben das System. Damit kann lässt sich dann auch zufrieden arbeiten. </p><p></p><p>Ich würde an deiner Stelle trotzdem Angebote von kleineren Händlern einholen. Zuhause dann im Internet nachschauen und diese Teile bzw. dessen Preise bei verschiedenen Anbietern nachlesen bzw. vergleichen. Es geht ja nur um ein Angebot eines Händlers, also kein Kauf beim selbigen. </p><p></p><p>Wenn du genügend Ahnung hast kannst du natürlich auch Geld sparen in dem du die einzelnen Teile später selbst verbaust und auch das System selber installierst. Das macht dann auch wieder einige Euros aus. Immerhin kannst du so auch von den verschiedensten Anbietern die günstigsten Teile beziehen.</p><p></p><p>Dein bisherige Zusammenstellung bzw. die einzelnen Komponenten sind aus meiner Sicht ok. Da ich jetzt Opfer eines überhitzen Rechners geworden bin, rate ich dir auch genügend Geld in ordentliche Kühlung zu investieren. Gut gekühlt ist ja nie verkehrt. Ja, und wie bereits schon einmal von mir erwähnt, am besten die OEM-Version kaufen. Da reicht die Home Premium dann auch völlig aus. Ich nutze diese selber schon längere Zeit und bin sehr zufrieden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist zwar mein persönliche Meinung, aber ich nutze eigentlich ganz gerne die Pentium-Prozessoren. Halt bis jetzt auch damit immer zufrieden gewesen und preislich auch soweit ganz gut. Je nachdem welche Prozessor man jetzt wählt. Wenn du alles verbaust würde ich auch ruhig ein etwas größeres Gehäuse dafür wählen. Ich finde es halt ganz gut wenn nicht alles so zusammen gequetscht wird und man bei bedarf leicht an einzelne Stelle dran kommt. Aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1726280, member: 194379"] [b]AW: Kaufberatung - PC <1100€ für CS5[/b] Da ich gerade die Verpackung meiner Grafikkarte hier liegen habe, die GeForce 9800GT mit einem 1GB Speicher hatte mich vor einem knappen Jahr 130,- Euro gekostet. Kann ich an dieser Stelle auch weiter empfehlen. Die GTX470 ist aber auch ein gutes Modell. Ich habe halt immer Nvidia bei meinem Rechnern verbaut. Es ist gut das du nicht Ahnungslos an den Kauf heran gehst. Das verringert dann gleich den möglichen Fehlkauf. Ich würde auch direkt verbauen und keine SandyBridge nutzen. Und wie du ja selber sagst, die Grafikkarte entlastet den Arbeitsspeicher und sorgt bei rechenintensiven und speicherintensiven Aufgaben das System. Damit kann lässt sich dann auch zufrieden arbeiten. Ich würde an deiner Stelle trotzdem Angebote von kleineren Händlern einholen. Zuhause dann im Internet nachschauen und diese Teile bzw. dessen Preise bei verschiedenen Anbietern nachlesen bzw. vergleichen. Es geht ja nur um ein Angebot eines Händlers, also kein Kauf beim selbigen. Wenn du genügend Ahnung hast kannst du natürlich auch Geld sparen in dem du die einzelnen Teile später selbst verbaust und auch das System selber installierst. Das macht dann auch wieder einige Euros aus. Immerhin kannst du so auch von den verschiedensten Anbietern die günstigsten Teile beziehen. Dein bisherige Zusammenstellung bzw. die einzelnen Komponenten sind aus meiner Sicht ok. Da ich jetzt Opfer eines überhitzen Rechners geworden bin, rate ich dir auch genügend Geld in ordentliche Kühlung zu investieren. Gut gekühlt ist ja nie verkehrt. Ja, und wie bereits schon einmal von mir erwähnt, am besten die OEM-Version kaufen. Da reicht die Home Premium dann auch völlig aus. Ich nutze diese selber schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Es ist zwar mein persönliche Meinung, aber ich nutze eigentlich ganz gerne die Pentium-Prozessoren. Halt bis jetzt auch damit immer zufrieden gewesen und preislich auch soweit ganz gut. Je nachdem welche Prozessor man jetzt wählt. Wenn du alles verbaust würde ich auch ruhig ein etwas größeres Gehäuse dafür wählen. Ich finde es halt ganz gut wenn nicht alles so zusammen gequetscht wird und man bei bedarf leicht an einzelne Stelle dran kommt. Aber das ist ja jetzt nicht so wichtig. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung - PC <1100€ für CS5
Oben