PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung PC für EBV & CAD
Beitrag
<blockquote data-quote="michael390" data-source="post: 1827191" data-attributes="member: 115259"><p><strong>AW: Kaufberatung PC für EBV & CAD</strong></p><p></p><p>Es wäre abzuwägen ob du mehr mit Photoshop oder mit CAD Programmen arbeitest. Aber ich glaube mich zu erinnern das im Vergleich zu High End Grafikkarten nicht mehr soo viel um war da Nvidia Grafikkarten ja auch CUDA unterstützen was CAD Programme sowie auch Photoshop wenn ich mich recht erinnere nutzen und dadurch relativ flott unterwegs sind. </p><p></p><p>Je nach Budge würde ich persönlich zu einer GTX 570 (Obere Mittelklasse) oder GTX 580 (High End) tendieren (Einkern Grafikkarten welche CUDA utnerstützen und einiges an Leistung mitbringen. sollte hier dann noch immer zu wenig Leistung vorliegen kannst du wenn es das Mainboard erlaubt dir auch eine 2 kaufen und beide im SLI betreiben und damit noch einiges an Leistung rausholen.) . Alternativ dazu gebe es auch noch die GTX 590 welche natürlich um einiges teurer als die High End Karte GTX 580 ist da sie eine Doppelkern GPU hat wodurch du natürlich einiges an Mehrleistung hast bzw. auch mehr Video Ram zur Verfügung.</p><p></p><p></p><p>Edit: Interessant wäre noch zu wissen welches exaktes Modell der Xeon ist um evetnuelle Vergleiche mit anderen CPUs anzustellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael390, post: 1827191, member: 115259"] [b]AW: Kaufberatung PC für EBV & CAD[/b] Es wäre abzuwägen ob du mehr mit Photoshop oder mit CAD Programmen arbeitest. Aber ich glaube mich zu erinnern das im Vergleich zu High End Grafikkarten nicht mehr soo viel um war da Nvidia Grafikkarten ja auch CUDA unterstützen was CAD Programme sowie auch Photoshop wenn ich mich recht erinnere nutzen und dadurch relativ flott unterwegs sind. Je nach Budge würde ich persönlich zu einer GTX 570 (Obere Mittelklasse) oder GTX 580 (High End) tendieren (Einkern Grafikkarten welche CUDA utnerstützen und einiges an Leistung mitbringen. sollte hier dann noch immer zu wenig Leistung vorliegen kannst du wenn es das Mainboard erlaubt dir auch eine 2 kaufen und beide im SLI betreiben und damit noch einiges an Leistung rausholen.) . Alternativ dazu gebe es auch noch die GTX 590 welche natürlich um einiges teurer als die High End Karte GTX 580 ist da sie eine Doppelkern GPU hat wodurch du natürlich einiges an Mehrleistung hast bzw. auch mehr Video Ram zur Verfügung. Edit: Interessant wäre noch zu wissen welches exaktes Modell der Xeon ist um evetnuelle Vergleiche mit anderen CPUs anzustellen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung PC für EBV & CAD
Oben