PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung PC
Beitrag
<blockquote data-quote="mrouzo" data-source="post: 1086868" data-attributes="member: 334884"><p><strong>AW: Kaufberatung PC</strong></p><p></p><p>Hallo User_2009,</p><p></p><p>nach 3 Seiten weiss ich immer noch nicht genau was für ein System du hast. Wenn es so ist wie ich denke und du hast einen Orginal FS dann vergiss die Aufrüstung lieber. Klar kannst du die 9600 behalten und suchst ein AGP Board dafür, aber jede PCIe Karte für 40€ ist besser als diese Karte. Ich denke in diese Gehäuse bekommst du, wie hier angesprochen auch kein anderes Board rein. Neben einem schnelleren Proz und RAM macht sich auch eine SATA Platte gut. Kauf dir lieber ein Komplett-PC in einem Angebot und du hast ein System was sofort läuft.</p><p></p><p>Wenn du nur aufrüsten willst, kannst du nur bei FS schauen, welcher größte Proz in das Board passt, ggf. mit BIOS Update und kauf den in einer Gebraucht-Börse. DDR1 RAM ist so teuer gegenüber DDR2, das kannst du auch nur gebraucht kaufen, bedenke dabei aber, wenn da eine Speicherzelle defekt ist, wirst du verrückt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>MrOuzo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrouzo, post: 1086868, member: 334884"] [b]AW: Kaufberatung PC[/b] Hallo User_2009, nach 3 Seiten weiss ich immer noch nicht genau was für ein System du hast. Wenn es so ist wie ich denke und du hast einen Orginal FS dann vergiss die Aufrüstung lieber. Klar kannst du die 9600 behalten und suchst ein AGP Board dafür, aber jede PCIe Karte für 40€ ist besser als diese Karte. Ich denke in diese Gehäuse bekommst du, wie hier angesprochen auch kein anderes Board rein. Neben einem schnelleren Proz und RAM macht sich auch eine SATA Platte gut. Kauf dir lieber ein Komplett-PC in einem Angebot und du hast ein System was sofort läuft. Wenn du nur aufrüsten willst, kannst du nur bei FS schauen, welcher größte Proz in das Board passt, ggf. mit BIOS Update und kauf den in einer Gebraucht-Börse. DDR1 RAM ist so teuer gegenüber DDR2, das kannst du auch nur gebraucht kaufen, bedenke dabei aber, wenn da eine Speicherzelle defekt ist, wirst du verrückt. Gruß MrOuzo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufberatung PC
Oben