PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung: Sportfotografie & Allround
Beitrag
<blockquote data-quote="hyperactive" data-source="post: 1354352" data-attributes="member: 180408"><p><strong>AW: Kaufberatung: Sportfotografie & Allround</strong></p><p></p><p>Hallo Gamma!</p><p> </p><p>Mein Mann hat neu die Casio Exilim EX-FH20, kostet rund 300,- €, ist eine Bridge-Kamera, leicht zu bedienen und Du wirst sie lieben:</p><p> </p><p>Sie kann Videos mit sehr vielen Frames aufnehmen (bis zu 1000), sinnvoll ist der Bereich um 250 Frames pro Sekunde. Damit kann man alles 10 mal so langsam abspielen wie es sich abgespielt hat. Das wird bei Parcour sicher für Aufsehen sorgen.</p><p> </p><p>Die Kamera macht - alternativ - auch HD-Videos in normaler Geschwindigkeit. Auch das wird sicher was hermachen.</p><p> </p><p>Die Fotos sind auch sehr gut, der Zoom deckt einen großen Bereich ab, guck es Dir einfach mal an. Ich hab mal den Test bei Chip rausgesucht, damit Du ein Bild bekommst:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hyperactive, post: 1354352, member: 180408"] [b]AW: Kaufberatung: Sportfotografie & Allround[/b] Hallo Gamma! Mein Mann hat neu die Casio Exilim EX-FH20, kostet rund 300,- €, ist eine Bridge-Kamera, leicht zu bedienen und Du wirst sie lieben: Sie kann Videos mit sehr vielen Frames aufnehmen (bis zu 1000), sinnvoll ist der Bereich um 250 Frames pro Sekunde. Damit kann man alles 10 mal so langsam abspielen wie es sich abgespielt hat. Das wird bei Parcour sicher für Aufsehen sorgen. Die Kamera macht - alternativ - auch HD-Videos in normaler Geschwindigkeit. Auch das wird sicher was hermachen. Die Fotos sind auch sehr gut, der Zoom deckt einen großen Bereich ab, guck es Dir einfach mal an. Ich hab mal den Test bei Chip rausgesucht, damit Du ein Bild bekommst: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung: Sportfotografie & Allround
Oben