PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung: Studiobeleuchtung für Hobbyfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="duffkess" data-source="post: 1936025" data-attributes="member: 300368"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe bisher für Aufnahmen (hauptsächlich Potraits) einen Externen Blitz mit aufsätzen benutzt. Eine Kollegin schickte mir jedoch heute morgen folgendes Angebot:</p><p></p><p> <strong>[FONT=&quot]59 statt 129 € - Fotografieren statt Knipsen mit der Studiobeleuchtung für alle Hobby-Fotografen[/FONT]</strong></p><p> <strong>[FONT=&quot]Hobbyfotografen aufgepasst: Für bessere Lichtverhältnisse sorgen mit einer Studiobeleuchtung mit strahlend heller 45-Watt-Energiesparlampe und ausziehbarem Aluminiumstativ für perfekt ausgeleuchtete Portraitaufnahmen mit digitalen oder analogen Kameras[/FONT]</strong>[FONT=&quot]</p><p></p><p>Es werde Licht. Dieser Satz steht nicht nur am Anfang des weltweit meistverkauften Buches, sondern auch kleinerer Schöpfungen. Denn selbst die beste Kamera hilft dem ambitionierten Laien nur bedingt, wenn die Lichtverhältnisse nicht stimmen. In solchen Fällen hilft unser heutiger Coupon für eine Studiobeleuchtung für Hobbyfotografen von <strong>ZieDat!</strong></p><p></p><p>Die Studiobeleuchtung liefert für digitale wie analoge Fotografie eine True-Color-Darstellung im optimalen Bereich der Tageslicht-Farbtemperatur von 5500 Kelvin und schafft hervorragende lichttechnische Werte. Die Leistung der 45-Watt-Energiesparlampe entspricht ca. 225 Watt herkömmlicher Technologie und damit einer idealen Beleuchtung z.B. für Portraitaufnahmen. Das mitgelieferte DS-Stativ hat ein 1/4-Zoll-Standardgewinde für alle analogen und digitalen Kameras und kann darüber hinaus auch für den Blitz verwendet werden. Das von 78 cm auf bis zu 230 cm ausziehbare Stativ besteht aus Aluminium und lässt sich daher leicht transportieren.</p><p></p><p><strong>Lieferumfang </strong>[/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]Energiesparlampe (45 W) weiß [/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]DS-Stativ aus Aluminium, ausziehbar von 78-230 cm [/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]1/4-Zoll-Gewinde [/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]Leuchtenhalter [/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]Softbox-Halterung 60 x 40 cm[/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]Aufbewahrungstasche [/FONT]</p><p>[FONT=&quot]</p><p><strong>Technische Daten</strong>[/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]220 Volt - 50/60 Hz / E27 VERSION [/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]Kabellänge ca. 290 cm mit Euro-Stecker [/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]Max. 100 W[/FONT]</p><p> <span style="font-family: 'Symbol'">· </span>[FONT=&quot]Integrierte Siebhalterung [/FONT]</p><p> </p><p>Wie seht ihr das? Meint ihr das ist ein gutes Angebot oder ist eine 45 Watt Energiesparlampe Quatsch? Würde mich über eure einschätzung freuen</p><p></p><p>Gruß und danke schonmal<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="duffkess, post: 1936025, member: 300368"] Hallo zusammen, ich habe bisher für Aufnahmen (hauptsächlich Potraits) einen Externen Blitz mit aufsätzen benutzt. Eine Kollegin schickte mir jedoch heute morgen folgendes Angebot: [B][FONT="]59 statt 129 € - Fotografieren statt Knipsen mit der Studiobeleuchtung für alle Hobby-Fotografen[/FONT][/B] [B][FONT="]Hobbyfotografen aufgepasst: Für bessere Lichtverhältnisse sorgen mit einer Studiobeleuchtung mit strahlend heller 45-Watt-Energiesparlampe und ausziehbarem Aluminiumstativ für perfekt ausgeleuchtete Portraitaufnahmen mit digitalen oder analogen Kameras[/FONT][/B][FONT="] Es werde Licht. Dieser Satz steht nicht nur am Anfang des weltweit meistverkauften Buches, sondern auch kleinerer Schöpfungen. Denn selbst die beste Kamera hilft dem ambitionierten Laien nur bedingt, wenn die Lichtverhältnisse nicht stimmen. In solchen Fällen hilft unser heutiger Coupon für eine Studiobeleuchtung für Hobbyfotografen von [B]ZieDat![/B] Die Studiobeleuchtung liefert für digitale wie analoge Fotografie eine True-Color-Darstellung im optimalen Bereich der Tageslicht-Farbtemperatur von 5500 Kelvin und schafft hervorragende lichttechnische Werte. Die Leistung der 45-Watt-Energiesparlampe entspricht ca. 225 Watt herkömmlicher Technologie und damit einer idealen Beleuchtung z.B. für Portraitaufnahmen. Das mitgelieferte DS-Stativ hat ein 1/4-Zoll-Standardgewinde für alle analogen und digitalen Kameras und kann darüber hinaus auch für den Blitz verwendet werden. Das von 78 cm auf bis zu 230 cm ausziehbare Stativ besteht aus Aluminium und lässt sich daher leicht transportieren. [B]Lieferumfang [/B][/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]Energiesparlampe (45 W) weiß [/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]DS-Stativ aus Aluminium, ausziehbar von 78-230 cm [/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]1/4-Zoll-Gewinde [/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]Leuchtenhalter [/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]Softbox-Halterung 60 x 40 cm[/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]Aufbewahrungstasche [/FONT] [FONT="] [B]Technische Daten[/B][/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]220 Volt - 50/60 Hz / E27 VERSION [/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]Kabellänge ca. 290 cm mit Euro-Stecker [/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]Max. 100 W[/FONT] [FONT=Symbol]· [/FONT][FONT="]Integrierte Siebhalterung [/FONT] Wie seht ihr das? Meint ihr das ist ein gutes Angebot oder ist eine 45 Watt Energiesparlampe Quatsch? Würde mich über eure einschätzung freuen Gruß und danke schonmal:) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung: Studiobeleuchtung für Hobbyfotografie
Oben