PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung Studioset
Beitrag
<blockquote data-quote="starbacks" data-source="post: 1920102" data-attributes="member: 68475"><p><strong>AW: Kaufberatung Studioset</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>ein 260er hat ungefähr mit Normalreflektor eine Leitzahl von 58 bei ISO 100 bei 2 m Abstand. Doch vorsicht.. die Studioblitze leisten das recht konstant sprich, da ist Druck dahinter.. ein Aufstecker nur bei Zoom 105 mm optimalen Bedingen und ohne Gegenwind. und da liegt der Hase begraben.. Ich regel meine Studioblitze meist bei Blende 8 ein.. max blende 11 und dann kann man auch einen aufstecker zum kontrastaufhellen gut mit verteilen.</p><p></p><p>ein 580er hat bei voller Leistung gemessen auf 2 Meter eine Blende von 11 bei ISO 100 ohne Vorsatz und zoom auf default stellung</p><p></p><p>da kann man was machen mit.. vor allem bei Mischlicht. </p><p></p><p>zieht Euch bitte mal das</p><p></p><p><a href="http://www.krolop-gerst.com/blog/general/ebook-aufsteckleistung-gratis-pdf/" target="_blank">http://www.krolop-gerst.com/blog/general/ebook-aufsteckleistung-gratis-pdf/</a></p><p></p><p>und das rein.. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ich empfehle aurora Firefly und Hedler Flasheule mit der 30er Softbox. man kann sagen 30cm Kantenlänge ist nicht viel doch die zimmert ein Licht.. einfach nur genial. und stabil wie der Deifi... für den Anfang tuns auch Schirme..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starbacks, post: 1920102, member: 68475"] [b]AW: Kaufberatung Studioset[/b] ein 260er hat ungefähr mit Normalreflektor eine Leitzahl von 58 bei ISO 100 bei 2 m Abstand. Doch vorsicht.. die Studioblitze leisten das recht konstant sprich, da ist Druck dahinter.. ein Aufstecker nur bei Zoom 105 mm optimalen Bedingen und ohne Gegenwind. und da liegt der Hase begraben.. Ich regel meine Studioblitze meist bei Blende 8 ein.. max blende 11 und dann kann man auch einen aufstecker zum kontrastaufhellen gut mit verteilen. ein 580er hat bei voller Leistung gemessen auf 2 Meter eine Blende von 11 bei ISO 100 ohne Vorsatz und zoom auf default stellung da kann man was machen mit.. vor allem bei Mischlicht. zieht Euch bitte mal das [url]http://www.krolop-gerst.com/blog/general/ebook-aufsteckleistung-gratis-pdf/[/url] und das rein.. ich empfehle aurora Firefly und Hedler Flasheule mit der 30er Softbox. man kann sagen 30cm Kantenlänge ist nicht viel doch die zimmert ein Licht.. einfach nur genial. und stabil wie der Deifi... für den Anfang tuns auch Schirme.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kaufberatung Studioset
Oben