PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung zur Canon EOS 7D
Beitrag
<blockquote data-quote="Digicam" data-source="post: 2458370" data-attributes="member: 44489"><p>[USER=689973]@Maschu77[/USER]</p><p>Nenn mich meinetwegen rechthaberisch, aber "lichtstark" ist nun mal was anderes als "Offenblende".</p><p></p><p>Insofern hast Du eingangs das Problem eben nicht richtig beschrieben.</p><p></p><p>Die Verwendung der richtigen (Fach-)Begriffe vermeidet Missverständnisse, unnötige Diskussionen und am Ende auch Streit. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe nicht behauptet, dass Du ahnungslos bist, sondern angeraten, sich mit den Fachbegriffen auseinander zu setzen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digicam, post: 2458370, member: 44489"] [USER=689973]@Maschu77[/USER] Nenn mich meinetwegen rechthaberisch, aber "lichtstark" ist nun mal was anderes als "Offenblende". Insofern hast Du eingangs das Problem eben nicht richtig beschrieben. Die Verwendung der richtigen (Fach-)Begriffe vermeidet Missverständnisse, unnötige Diskussionen und am Ende auch Streit. :) Ich habe nicht behauptet, dass Du ahnungslos bist, sondern angeraten, sich mit den Fachbegriffen auseinander zu setzen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufberatung zur Canon EOS 7D
Oben