PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufempfehlung Grafiktablet
Beitrag
<blockquote data-quote="ROMARI" data-source="post: 2477522" data-attributes="member: 540160"><p>Hallo Lady Victoria,</p><p>das mit diesen Luftblasen (wie du es nennst) kann ich mir nicht so recht vorstellen.</p><p>Findet da eine Reaktion auf dem Bildschirm statt, wenn du mit dem Stift darüber fährst,</p><p>oder wandern diese Blasen, etwa so wie Luftblasen unter einer verklebten Folie. Seltsam!</p><p>Meines erachtens ist das ein Produktionsfehler, ich würde da auf jeden Fall solange Terz</p><p>veranstalten, bis du tatsächlich ein Neues hast. Ich glaube nämlich nicht, dass die dir das 1:1 gegen ein Neues ausgetauscht haben.</p><p></p><p><strong>Mekre</strong>:</p><p>Schreibe dir auf jedenfall genau die Seriennummer und alle anderen relevanten Daten die auf dem Gerät vermerkt sind auf oder mache noch besser Fotos zum Beweis, denn eine Serien- oder Gerätenummer wird nur einmal vergeben. Vergleiche die dann mit dem ausgetauschten Gerät. Sind die Nummern danach identisch, hast du das alte Gerät zurückerhalten.</p><p></p><p>Das wäre nicht die erste Firma die so versucht, ihre Kunden über den Tischzu ziehen. Gerade bei Laptops und Notebooks oder auch Handys wird das angewandt. Laß dir das nicht bieten, du hast Rechte. Bleib da dran und bestehe auf ein neues Gerät, wenn es nicht anders geht dann mit einem RA.</p><p></p><p>Beste Grüße Romari</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ROMARI, post: 2477522, member: 540160"] Hallo Lady Victoria, das mit diesen Luftblasen (wie du es nennst) kann ich mir nicht so recht vorstellen. Findet da eine Reaktion auf dem Bildschirm statt, wenn du mit dem Stift darüber fährst, oder wandern diese Blasen, etwa so wie Luftblasen unter einer verklebten Folie. Seltsam! Meines erachtens ist das ein Produktionsfehler, ich würde da auf jeden Fall solange Terz veranstalten, bis du tatsächlich ein Neues hast. Ich glaube nämlich nicht, dass die dir das 1:1 gegen ein Neues ausgetauscht haben. [B]Mekre[/B]: Schreibe dir auf jedenfall genau die Seriennummer und alle anderen relevanten Daten die auf dem Gerät vermerkt sind auf oder mache noch besser Fotos zum Beweis, denn eine Serien- oder Gerätenummer wird nur einmal vergeben. Vergleiche die dann mit dem ausgetauschten Gerät. Sind die Nummern danach identisch, hast du das alte Gerät zurückerhalten. Das wäre nicht die erste Firma die so versucht, ihre Kunden über den Tischzu ziehen. Gerade bei Laptops und Notebooks oder auch Handys wird das angewandt. Laß dir das nicht bieten, du hast Rechte. Bleib da dran und bestehe auf ein neues Gerät, wenn es nicht anders geht dann mit einem RA. Beste Grüße Romari [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufempfehlung Grafiktablet
Oben