PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufempfehlung - Stativ
Beitrag
<blockquote data-quote="Vitoria" data-source="post: 2058142" data-attributes="member: 579458"><p><strong>AW: Kaufempfehlung - Stativ</strong></p><p></p><p>Vielen, vielen Dank an Euch für die vielen Empfehlungen und Tipps! Bin zum Entschluss gekommen, vielleicht doch noch ein paar Euro mehr aus zu geben. Bei dem Stativ wird meine Entscheidung wohl zwischen dem hier im Forum schon öfter erwähnten Manfrotto 055XPROB und dem von FrankHe56 empfohlenen Benro A 1980 F (vielleicht wird es dann auch die Carbon-Ausführung) fallen. Bei dem Kopf bin ich mir noch nicht ganz so sicher möchte mich da aber besonders bei randacek_pro bedanken, für seine ausführliche Beschreibung worauf zu achten ist und welche Unterschiede sich zwischen Kugelkopf und Neiger ergeben. Eine Frage hätte ich allerdings noch diesbezüglich...sind unterschiedliche Hersteller immer problemlos kombinierbar?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vitoria, post: 2058142, member: 579458"] [b]AW: Kaufempfehlung - Stativ[/b] Vielen, vielen Dank an Euch für die vielen Empfehlungen und Tipps! Bin zum Entschluss gekommen, vielleicht doch noch ein paar Euro mehr aus zu geben. Bei dem Stativ wird meine Entscheidung wohl zwischen dem hier im Forum schon öfter erwähnten Manfrotto 055XPROB und dem von FrankHe56 empfohlenen Benro A 1980 F (vielleicht wird es dann auch die Carbon-Ausführung) fallen. Bei dem Kopf bin ich mir noch nicht ganz so sicher möchte mich da aber besonders bei randacek_pro bedanken, für seine ausführliche Beschreibung worauf zu achten ist und welche Unterschiede sich zwischen Kugelkopf und Neiger ergeben. Eine Frage hätte ich allerdings noch diesbezüglich...sind unterschiedliche Hersteller immer problemlos kombinierbar? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kaufempfehlung - Stativ
Oben