PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufentscheidung Canon Objektiv
Beitrag
<blockquote data-quote="kdww" data-source="post: 2175045" data-attributes="member: 407600"><p><strong>AW: Kaufentscheidung Canon Objektiv</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Oder mal bewusst weiter weg geht und es dann wieder heranzoomt, auch das gibt ganz interessante Perspektiven.</p><p></p><p>Zum weiten Brennweitenbereich etwas, ich hatte vor dem Canon 18-200 ein Tamron 18-250 (Ohne Stabi) , Canon war damals noch nicht auf dem Markt, als dann das Tamron 18-270 mit dem Stabi rauskam wollte ich mir das Kaufen, war aber von der Zoommechanik absoluter Schrott, dahabe ich dann verglichen 200 mm zu 270mm, der Unterschied war nicht sehr stark, da war dann die Wahl des Canon klar. Das 18-135 gab es auch noch nicht. Aber wenn ich jetzt 135 zu 200mm vergleiche, könnte ich sicherlich damit leben. Bei einer neuen Kamera mit mehr wie meine aktuellen 10Megapixeln würde ich durchaus dieses in die engere Wahl nehmen, wobei ich sicherlich erst mal mit den 18-200 mm anfangen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kdww, post: 2175045, member: 407600"] [b]AW: Kaufentscheidung Canon Objektiv[/b] Oder mal bewusst weiter weg geht und es dann wieder heranzoomt, auch das gibt ganz interessante Perspektiven. Zum weiten Brennweitenbereich etwas, ich hatte vor dem Canon 18-200 ein Tamron 18-250 (Ohne Stabi) , Canon war damals noch nicht auf dem Markt, als dann das Tamron 18-270 mit dem Stabi rauskam wollte ich mir das Kaufen, war aber von der Zoommechanik absoluter Schrott, dahabe ich dann verglichen 200 mm zu 270mm, der Unterschied war nicht sehr stark, da war dann die Wahl des Canon klar. Das 18-135 gab es auch noch nicht. Aber wenn ich jetzt 135 zu 200mm vergleiche, könnte ich sicherlich damit leben. Bei einer neuen Kamera mit mehr wie meine aktuellen 10Megapixeln würde ich durchaus dieses in die engere Wahl nehmen, wobei ich sicherlich erst mal mit den 18-200 mm anfangen würde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kaufentscheidung Canon Objektiv
Oben