PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Kauftipp Videokamera
Beitrag
<blockquote data-quote="Hollowpineapple" data-source="post: 1527698" data-attributes="member: 190467"><p><strong>AW: Kauftipp Videokamera</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe micht technisch mit den besseren Kameras einfach noch nicht so richtig auseinander gesetzt, was aber nicht heißt ich könne nicht Filmen. </p><p>Das du beruhigt bist das geld das mir zur verfügung steht habe ich mit Filmen verdient, ich habe eine Panasonic HDC-SD300, das ist eine recht gute kleine Kamera, aber ich würde mich halt gerne weiter entwickeln und mir etwas größeres Kaufen. </p><p></p><p></p><p>Das da noch externe Dinge wie Mikro dazu müssen ist auch klar, vorallem weil die Tonqualität bei den Kameras meist nicht stimmt bzw. der Umgebungssound zu laut ist.</p><p></p><p></p><p>@picturehunter </p><p></p><p>Das mit den Formaten ist mir auch bewusst, meine Panasonic hat mit AVCHD aufgezeichnet und ich war was schnitt und Bildqualität angeht zufrieden damit!</p><p></p><p>"mit auf was man sonst noch achten soll" war gemeint was eurer meinung nach bei einer Kamera an technischen Ausführungen nicht fehlen sollte/darf. </p><p></p><p>Achja Zeitraffer aber vorallem Zeitlupen wären super!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hollowpineapple, post: 1527698, member: 190467"] [b]AW: Kauftipp Videokamera[/b] Ich habe micht technisch mit den besseren Kameras einfach noch nicht so richtig auseinander gesetzt, was aber nicht heißt ich könne nicht Filmen. Das du beruhigt bist das geld das mir zur verfügung steht habe ich mit Filmen verdient, ich habe eine Panasonic HDC-SD300, das ist eine recht gute kleine Kamera, aber ich würde mich halt gerne weiter entwickeln und mir etwas größeres Kaufen. Das da noch externe Dinge wie Mikro dazu müssen ist auch klar, vorallem weil die Tonqualität bei den Kameras meist nicht stimmt bzw. der Umgebungssound zu laut ist. @picturehunter Das mit den Formaten ist mir auch bewusst, meine Panasonic hat mit AVCHD aufgezeichnet und ich war was schnitt und Bildqualität angeht zufrieden damit! "mit auf was man sonst noch achten soll" war gemeint was eurer meinung nach bei einer Kamera an technischen Ausführungen nicht fehlen sollte/darf. Achja Zeitraffer aber vorallem Zeitlupen wären super! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Kauftipp Videokamera
Oben