PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Keine Werbung mehr per PN
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 2677284" data-attributes="member: 9"><p>Hallo Myhar,</p><p></p><p>Werbung nervt immer, das verstehe ich absolut. Jedoch verschicken wir keine Werbe-PN. Wenn, dann hast du eine Benachrichtigung/Alert direkt auf unserer Plattform (das Glocken-Symbol oben rechts in der Seitenleiste) bekommen, was ein gut gemeinter Tipp war, um diese Plattform finanziell zu unterstützen. Rate mal, wie all die ganzen Tutorials bezahlt werden? Keiner lädt hier kostenlos Tutorials mehr hoch, was schade ist. Und nur durch Werbebanner kann diese Plattform nicht existieren.</p><p></p><p>Ich hoffe sehr, dass du trotzdem mit unserer Plattform zufrieden bist und du das Jahr 2018 auch weiterhin kreativ nutzen wirst.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 2677284, member: 9"] Hallo Myhar, Werbung nervt immer, das verstehe ich absolut. Jedoch verschicken wir keine Werbe-PN. Wenn, dann hast du eine Benachrichtigung/Alert direkt auf unserer Plattform (das Glocken-Symbol oben rechts in der Seitenleiste) bekommen, was ein gut gemeinter Tipp war, um diese Plattform finanziell zu unterstützen. Rate mal, wie all die ganzen Tutorials bezahlt werden? Keiner lädt hier kostenlos Tutorials mehr hoch, was schade ist. Und nur durch Werbebanner kann diese Plattform nicht existieren. Ich hoffe sehr, dass du trotzdem mit unserer Plattform zufrieden bist und du das Jahr 2018 auch weiterhin kreativ nutzen wirst. Liebe Grüße Stefan [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Keine Werbung mehr per PN
Oben