PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Keine Werbung mehr per PN
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 2677285" data-attributes="member: 134786"><p>Ob das jetzt per "Glocke" oder richtiger PN kommt, unerwünschte Werbung bleibt unerwünschte Werbung. Natürlich ist es aus eurer Sicht gesehen "nur" ein gut gemeinter Tipp. Aber das ist die restliche Werbung der man ausgesetzt ist, auch. </p><p>Welche Tutorials? Ich nehme einmal an, du kannst dir das Nutzerverhalten einzelner User ansehen. Dann siehst du, dass ich 0 Tutorials (vielleicht mal eines oder zwei Testweise vor ~10 Jahren?) konsumiert habe. Also brauche ich auch keine zusätzliche Werbung für weitere Tutorials die ich nie ansehen werde. </p><p>Ich verwende hier nur das Forum. Und das auch nur, um anderen Leuten zu helfen, selber habe ich noch keine Fragen gestellt. </p><p></p><p>Das "Wie wird das bezahlt" ist off-topic, das ist nicht meine Aufgabe, das herauszufinden. Sicher, in der heutigen Zeit ist es schwierig. so etwas zu finanzieren. Wenn ich das beantworten könnte, hätte ich meine eigene Seite. </p><p>Aber das berechtigt in meinen Augen noch lange nicht, User unerwünscht Werbung zukommen zu lassen. </p><p>Ich kann hier also nur den Tipp geben: Schmeist die Tutorials raus, ich brauche es ja nicht. (schließlich ist eine Stichprobe von 1 User genug um das herauszufinden. Ich hoffe, der sarkastische, nicht ernst gemeinte Ton dieses Vorschlages wird zur Kenntniss genommen :-D )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 2677285, member: 134786"] Ob das jetzt per "Glocke" oder richtiger PN kommt, unerwünschte Werbung bleibt unerwünschte Werbung. Natürlich ist es aus eurer Sicht gesehen "nur" ein gut gemeinter Tipp. Aber das ist die restliche Werbung der man ausgesetzt ist, auch. Welche Tutorials? Ich nehme einmal an, du kannst dir das Nutzerverhalten einzelner User ansehen. Dann siehst du, dass ich 0 Tutorials (vielleicht mal eines oder zwei Testweise vor ~10 Jahren?) konsumiert habe. Also brauche ich auch keine zusätzliche Werbung für weitere Tutorials die ich nie ansehen werde. Ich verwende hier nur das Forum. Und das auch nur, um anderen Leuten zu helfen, selber habe ich noch keine Fragen gestellt. Das "Wie wird das bezahlt" ist off-topic, das ist nicht meine Aufgabe, das herauszufinden. Sicher, in der heutigen Zeit ist es schwierig. so etwas zu finanzieren. Wenn ich das beantworten könnte, hätte ich meine eigene Seite. Aber das berechtigt in meinen Augen noch lange nicht, User unerwünscht Werbung zukommen zu lassen. Ich kann hier also nur den Tipp geben: Schmeist die Tutorials raus, ich brauche es ja nicht. (schließlich ist eine Stichprobe von 1 User genug um das herauszufinden. Ich hoffe, der sarkastische, nicht ernst gemeinte Ton dieses Vorschlages wird zur Kenntniss genommen :-D ) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Keine Werbung mehr per PN
Oben