PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Keine Werbung mehr per PN
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2677316" data-attributes="member: 699436"><p>Gehe mal auf eine dieser Werbe-Mails und scrolle ganz nach unten, da steht dann "E-Mail austragen? dann klicke hier."</p><p>Da kannst du dich aus dem Newsletter austragen lassen.</p><p></p><p>Allerdings ist dies ja keine unerwünschte Werbung, bei der Anmeldung ist die Option "Newsletter Abonnieren" sicherlich eingeschaltet. Jedenfalls war das bisher überall so wo ich mich angemeldet habe, und man konnte die auch überall ausschalten. Denke nicht das es hier anders ist.</p><p>Allerdings scheint nach längerer Inaktivität der Newsletter nicht mehr verschickt zu werden und wenn man dann wieder aktive wird bekommt man dann den Newsletter wieder zu gesendet.</p><p>Ich habe mich nämlich auch vor Jahren angemeldet und war nie aktive (bzw eingelogt) und habe da auch keinen Newsletter bekommen, erst Mitte letzten Jahres bin ich wieder aktive und erhalte seit denn auch den Newsletter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2677316, member: 699436"] Gehe mal auf eine dieser Werbe-Mails und scrolle ganz nach unten, da steht dann "E-Mail austragen? dann klicke hier." Da kannst du dich aus dem Newsletter austragen lassen. Allerdings ist dies ja keine unerwünschte Werbung, bei der Anmeldung ist die Option "Newsletter Abonnieren" sicherlich eingeschaltet. Jedenfalls war das bisher überall so wo ich mich angemeldet habe, und man konnte die auch überall ausschalten. Denke nicht das es hier anders ist. Allerdings scheint nach längerer Inaktivität der Newsletter nicht mehr verschickt zu werden und wenn man dann wieder aktive wird bekommt man dann den Newsletter wieder zu gesendet. Ich habe mich nämlich auch vor Jahren angemeldet und war nie aktive (bzw eingelogt) und habe da auch keinen Newsletter bekommen, erst Mitte letzten Jahres bin ich wieder aktive und erhalte seit denn auch den Newsletter. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Keine Werbung mehr per PN
Oben