PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Keinne schleichwerbun
Beitrag
<blockquote data-quote="Artdystine" data-source="post: 1951505" data-attributes="member: 568782"><p><strong>AW: Keinne schleichwerbun</strong></p><p></p><p>Ja also zur zeit besitz ich keinne kamara so zu sagen, möcht mir aber ne Canon zulegen Canon D-serie sind schohn paar dabei die mir gefallen würden, aber in den nächsten drei monaten wird das warscheinlich nix, ich benutze zur ziet noch "Photoshop Elments 10" aber hab schohn so ne ahnung das ich, damit von dem her gesehn was ich so kreativ etwas zu breitbeinig für aufgestellt bin, ein ein dikitales zeichen panal hab ich mir zwar schohn zugeleg aber, bin beim zeichnen doch ziemlich eingerostet um und grad gesichter sind mir früher leichter von der hand gegangen, wenn ich ne grobe vorlage hab zumindest, ich hab aber noch bisel schwirigkeiten mir das pannel so richtig einzustellen, zumindest das bei der doch etwas zu kleinen vatiante die ich mir, von "Bamboo-Wacom CTH-470" angeschaft hatte bei dieser is keine obtion mit drinne um die photoshopfunktionen zu laden, weshalb ich mir da was anderet einfallen lassen müste, so das ich das pannel unter Ps E schohn mal etwas gezielter anwenden könnt.</p><p>Also fürn anfang bin ich nu noch mehr damit beschäftigt mir allet noch, mit neuer kamera, pamel und umgang mit photoshop ein zurichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artdystine, post: 1951505, member: 568782"] [b]AW: Keinne schleichwerbun[/b] Ja also zur zeit besitz ich keinne kamara so zu sagen, möcht mir aber ne Canon zulegen Canon D-serie sind schohn paar dabei die mir gefallen würden, aber in den nächsten drei monaten wird das warscheinlich nix, ich benutze zur ziet noch "Photoshop Elments 10" aber hab schohn so ne ahnung das ich, damit von dem her gesehn was ich so kreativ etwas zu breitbeinig für aufgestellt bin, ein ein dikitales zeichen panal hab ich mir zwar schohn zugeleg aber, bin beim zeichnen doch ziemlich eingerostet um und grad gesichter sind mir früher leichter von der hand gegangen, wenn ich ne grobe vorlage hab zumindest, ich hab aber noch bisel schwirigkeiten mir das pannel so richtig einzustellen, zumindest das bei der doch etwas zu kleinen vatiante die ich mir, von "Bamboo-Wacom CTH-470" angeschaft hatte bei dieser is keine obtion mit drinne um die photoshopfunktionen zu laden, weshalb ich mir da was anderet einfallen lassen müste, so das ich das pannel unter Ps E schohn mal etwas gezielter anwenden könnt. Also fürn anfang bin ich nu noch mehr damit beschäftigt mir allet noch, mit neuer kamera, pamel und umgang mit photoshop ein zurichten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Keinne schleichwerbun
Oben