Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt jemand Deep Paint (2.0) und kann helfen?

stellex

Aktives Mitglied

Hi Leute...

mir wurde zum Zeichnen und Malen Deep Paint empfohlen bzw. ich hab ein damit erstelles Werk bewundern können...
Habe es als Freeware gefunden, allerdings nur auf Englisch.. Gibts wohl nicht auf Deutsch (?)
Kennt jemand das Programm bzw. benutzt dieses? Ich überlege, ob ich es mir downloade, habe aber vorher schonmal im Netz nach Tutorials gesucht, aber kaum was dazu gefunden.
Wie einfach ist die Handhabung und wie gut ist es, verglichen mit anderen Programmen?
Hat jemand vielleicht Lust, dazu ein Tutorial zu schreiben?

Hier mal ne Seite mit Beschreibungen dazu

Bitte um Meinung und Hilfe..

Dankeschön

Gruß Rene

AW: Kennt jemand Deep Paint (2.0) und kann helfen?

.. ich kenne es ein wenig, eine deutschsprachige Alternative kenne ich leider nicht lg HA

AW: Kennt jemand Deep Paint (2.0) und kann helfen?

hi hasyalt...danke..okay..nichts in deutsch..hatte ich mir schon gedacht..
wonach bist gegangen bei deinen ersten versuchen? hattest was an tipps gefunden?
würd ja so gern hier ein tutorial dafür sehen, aber das kann ich mir wohl abschminken..

tausend dank...hoffe, es kommen noch beiträge dazu..

lg rene

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden