PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kindergarten Look bzw. Foto Trend von Südost
Beitrag
<blockquote data-quote="Janneth" data-source="post: 2514900" data-attributes="member: 703262"><p>Hallo,</p><p></p><p>dann müsste es doch schon zahlreiche Anfängervideos geben, die für jeden verständlich sind, da sie ja so verbeitet sind, leider kann ich nichts finden.</p><p></p><p>Wie nennt sich denn diese Fotografie denn nun bzw. der Look des Videos, dann müsste es ja schon massenweise Tutorials geben.</p><p></p><p>Die meisten die sowas machen, sind halt keine Fotografen, die Geld investiert haben, um solche Fotos/Videos machen zu können. Sie können auch nur diese eine Art von Foto/Video machen, andere Arten von Fotos können diese Personen garnicht, deswegen sind Sie auch keine Fotografen, sondern Personen die eben nur diese "Spielzeugfotos" machen.</p><p></p><p></p><p>Im Forum wird ja über Bildbearbeitung, VIdeobearbeitung etc. geschrieben, also bin ich hier doch richtig, mit meiner Frage.</p><p></p><p>Wenn ich Frage, was brauche ich um so ein Video machen zu können, welche Programme, welches Zubehör, ist das Video Professionel z.b mit Adobe Videobearbeitung oder sind das Spielzeugprogramme wie z.B die ganzen Instagram und Iphone Handy Tools.</p><p></p><p>Wenn ich jetzt X kaufe, obwohl es dafür nicht geeignet ist, deswegen frage ich ja nach.</p><p></p><p>Mich interessiert jetzt mal das Video, scheinbar kommt es sonst zu einen großen Durcheinander, wenn alles aufeinmal beantwortet werden muss. </p><p></p><p>Bei meinen Fotos habe ich halt das Problem, dass es einfach nach nichts aussieht, es ist zwar teilweise Qualität vorhanden, aber das Foto sieht halt einfach nur aus wie ein Klassenfoto oder Führerscheinfoto. </p><p></p><p>Die normalen Modelfotos gefallen uns eigentlich auch nicht, die was man überall sieht z.b auf Zeitschriften etc. die sehen meist so streng aus, und Ihnen fehlt auch dieser Ausdruck.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janneth, post: 2514900, member: 703262"] Hallo, dann müsste es doch schon zahlreiche Anfängervideos geben, die für jeden verständlich sind, da sie ja so verbeitet sind, leider kann ich nichts finden. Wie nennt sich denn diese Fotografie denn nun bzw. der Look des Videos, dann müsste es ja schon massenweise Tutorials geben. Die meisten die sowas machen, sind halt keine Fotografen, die Geld investiert haben, um solche Fotos/Videos machen zu können. Sie können auch nur diese eine Art von Foto/Video machen, andere Arten von Fotos können diese Personen garnicht, deswegen sind Sie auch keine Fotografen, sondern Personen die eben nur diese "Spielzeugfotos" machen. Im Forum wird ja über Bildbearbeitung, VIdeobearbeitung etc. geschrieben, also bin ich hier doch richtig, mit meiner Frage. Wenn ich Frage, was brauche ich um so ein Video machen zu können, welche Programme, welches Zubehör, ist das Video Professionel z.b mit Adobe Videobearbeitung oder sind das Spielzeugprogramme wie z.B die ganzen Instagram und Iphone Handy Tools. Wenn ich jetzt X kaufe, obwohl es dafür nicht geeignet ist, deswegen frage ich ja nach. Mich interessiert jetzt mal das Video, scheinbar kommt es sonst zu einen großen Durcheinander, wenn alles aufeinmal beantwortet werden muss. Bei meinen Fotos habe ich halt das Problem, dass es einfach nach nichts aussieht, es ist zwar teilweise Qualität vorhanden, aber das Foto sieht halt einfach nur aus wie ein Klassenfoto oder Führerscheinfoto. Die normalen Modelfotos gefallen uns eigentlich auch nicht, die was man überall sieht z.b auf Zeitschriften etc. die sehen meist so streng aus, und Ihnen fehlt auch dieser Ausdruck. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kindergarten Look bzw. Foto Trend von Südost
Oben