PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kindergarten Look bzw. Foto Trend von Südost
Beitrag
<blockquote data-quote="Janneth" data-source="post: 2515035" data-attributes="member: 703262"><p>Hallo,</p><p></p><p>ja das Candy Style kommt den wohl sehr nahe.</p><p></p><p>Man sieht das ja im Video alles, was ich suche.</p><p></p><p>Also es soll eher sowie im Video sein, auch die Fotos.</p><p>(Das zweite Video was scheinbar bei einigen nicht verfügbar ist, hier nochmal verlinkt, bei anderen Anbieter)</p><p></p><p></p><p></p><p>(Das will ich ja jetzt mit den Fotos zeigen, dass das Motiv Interesse erweckt, obwohl man die Person in der Realität vielleicht garnicht warnehmen würde, der Look interessiert natürlich auch)</p><p></p><p>Bei den Fotos geht es mir darum, dass sie halt interessant aussehen, es gibt ja viele andere Fotos die Qualität haben, aber das Motiv wirkt langweilig, es gibt auch viele Personen, die auch mit schlechter Qualität trotzdem Fotos hinbekommen, die man sich ansieht, oder sie Aufmerksamkeit erlangen, auch wenn dort etwas abgebildet ist, was einen optisch nicht zusagt z.B eine Schnecke.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe schon viel Fotos mit den Kamera gemacht, rund 2000 Fotos, aber halt alle wieder gelöscht, weil keines was hermacht.</p><p></p><p>Den verschwommenen Hintergrund bekomme, ich nicht hin, da ich aber schon soviel gemacht habe, und soviel rumprobiert, wird es wohl am Objektiv liegen.</p><p></p><p>Deswegen frage ich ja nach, um nicht noch mehr Zeit unnötig zu investieren.</p><p></p><p>Der verschwommene Hintergrund scheint aber in meinem Fall garnicht von Nöten zu sein.</p><p>Vielleicht braucht ein guter Fotograf keinen verschwommen Hintergrund, um das Motiv in Szene zu setzen.</p><p></p><p></p><p>----</p><p>Ja das will ich wissen, wenn es nur Filter sind, die das Foto ausmachen, muss ich nicht 1000€ investieren, sondern nur diesen einfachen Filter bedienen können.</p><p></p><p>Es geht ja nicht darum Fotos zu verkaufen, sondern nur darum, Fotos von meiner Tochter für ihre Freunde zu machen, damit Sie halt auch so tolle Fotos hat.</p><p></p><p>Weswegen mir eine schnelle Lösung natürlich lieber wäre, da ich nich plane eine Laufbahn als Fotograf zu machen, und es eigentlich nur das Ziel ist, diese eine Art von Foto machen zu können.</p><p></p><p>Es kann natürlich sein, dass Sie irgendwann in 10 Jahren, vielleicht einen anderen Look will, aber davon ist ja jetzt nicht die Rede. Es kann auch sein, dass ich doch irgendwann Landschaften fotografieren möchte, aber auch dafür besteht derzeit kein Interesse..</p><p></p><p><em>Ich frage ja hier im Forum, weil vielleicht macht jemand gerade sowas, und kann sagen, wie ich das mache. </em></p><p></p><p>Hier Fotos zu posten ist eher schwierig, da ich zuerst 100 machen muss, damit überhaupt 1 veröffentlicht werden kann.</p><p></p><p>Ich weiß noch zu wenig:</p><p>Ist es besser viel Iso zu haben etc.</p><p>Es ist dann auch schwer bei 100 Fotos das beste zu finden.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe wohl das Problem, dass mir einfach die richtige Beleuchtung fehlt, deswegen frage ich ja nach. Ich habe keinerlei Zubehör:</p><p></p><p>Gibt es da nicht so eine Kaufberatung welcher Blitzt etc. am besten ist, ich brauche auch diese Tücher, diese weißen, für den Hintergrund. </p><p></p><p>Die Kamera habe ich auch wegen Testberichten gekauft, deswegen frage ich was ich brauch, und was gut ist. </p><p>Das verschwimmen habe ich ganz minimal geschafft, wenn ein Motiv im Vordergrund ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janneth, post: 2515035, member: 703262"] Hallo, ja das Candy Style kommt den wohl sehr nahe. Man sieht das ja im Video alles, was ich suche. Also es soll eher sowie im Video sein, auch die Fotos. (Das zweite Video was scheinbar bei einigen nicht verfügbar ist, hier nochmal verlinkt, bei anderen Anbieter) (Das will ich ja jetzt mit den Fotos zeigen, dass das Motiv Interesse erweckt, obwohl man die Person in der Realität vielleicht garnicht warnehmen würde, der Look interessiert natürlich auch) Bei den Fotos geht es mir darum, dass sie halt interessant aussehen, es gibt ja viele andere Fotos die Qualität haben, aber das Motiv wirkt langweilig, es gibt auch viele Personen, die auch mit schlechter Qualität trotzdem Fotos hinbekommen, die man sich ansieht, oder sie Aufmerksamkeit erlangen, auch wenn dort etwas abgebildet ist, was einen optisch nicht zusagt z.B eine Schnecke. Ich habe schon viel Fotos mit den Kamera gemacht, rund 2000 Fotos, aber halt alle wieder gelöscht, weil keines was hermacht. Den verschwommenen Hintergrund bekomme, ich nicht hin, da ich aber schon soviel gemacht habe, und soviel rumprobiert, wird es wohl am Objektiv liegen. Deswegen frage ich ja nach, um nicht noch mehr Zeit unnötig zu investieren. Der verschwommene Hintergrund scheint aber in meinem Fall garnicht von Nöten zu sein. Vielleicht braucht ein guter Fotograf keinen verschwommen Hintergrund, um das Motiv in Szene zu setzen. ---- Ja das will ich wissen, wenn es nur Filter sind, die das Foto ausmachen, muss ich nicht 1000€ investieren, sondern nur diesen einfachen Filter bedienen können. Es geht ja nicht darum Fotos zu verkaufen, sondern nur darum, Fotos von meiner Tochter für ihre Freunde zu machen, damit Sie halt auch so tolle Fotos hat. Weswegen mir eine schnelle Lösung natürlich lieber wäre, da ich nich plane eine Laufbahn als Fotograf zu machen, und es eigentlich nur das Ziel ist, diese eine Art von Foto machen zu können. Es kann natürlich sein, dass Sie irgendwann in 10 Jahren, vielleicht einen anderen Look will, aber davon ist ja jetzt nicht die Rede. Es kann auch sein, dass ich doch irgendwann Landschaften fotografieren möchte, aber auch dafür besteht derzeit kein Interesse.. [I]Ich frage ja hier im Forum, weil vielleicht macht jemand gerade sowas, und kann sagen, wie ich das mache. [/I] Hier Fotos zu posten ist eher schwierig, da ich zuerst 100 machen muss, damit überhaupt 1 veröffentlicht werden kann. Ich weiß noch zu wenig: Ist es besser viel Iso zu haben etc. Es ist dann auch schwer bei 100 Fotos das beste zu finden. Ich habe wohl das Problem, dass mir einfach die richtige Beleuchtung fehlt, deswegen frage ich ja nach. Ich habe keinerlei Zubehör: Gibt es da nicht so eine Kaufberatung welcher Blitzt etc. am besten ist, ich brauche auch diese Tücher, diese weißen, für den Hintergrund. Die Kamera habe ich auch wegen Testberichten gekauft, deswegen frage ich was ich brauch, und was gut ist. Das verschwimmen habe ich ganz minimal geschafft, wenn ein Motiv im Vordergrund ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kindergarten Look bzw. Foto Trend von Südost
Oben