PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kinderportrait - bitte Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="mephista" data-source="post: 1437078" data-attributes="member: 216961"><p><strong>AW: Kinderportrait - bitte Kritik</strong></p><p></p><p>Hallo <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>das Bild ist in der Natur beim wandern entstanden und ist die Enkelin einer guten Freundin, die ein Foto von ihr haben wollte.</p><p>Ich glaube von 50 Bildern, ist das das annähern Beste gg.</p><p></p><p>Sie ist wirklich ein lebhaftes Kind.</p><p>Vielleicht sollte ich an einem anderen Kind üben *lach*</p><p></p><p>Das mit dem Sportprogramm merke ich mir aber <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Wegen der Ausleuchtung, wie gesagt, ist das Bild im Wald entstanden.</p><p>Ohne Equiptment, nur die Kamera in der Hand und das Mädel <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p>Aber vielleicht sollte ich das nächste mal einfach mehr auf die Umgebung achten <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p></p><p>lg Mephista</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mephista, post: 1437078, member: 216961"] [b]AW: Kinderportrait - bitte Kritik[/b] Hallo :-) das Bild ist in der Natur beim wandern entstanden und ist die Enkelin einer guten Freundin, die ein Foto von ihr haben wollte. Ich glaube von 50 Bildern, ist das das annähern Beste gg. Sie ist wirklich ein lebhaftes Kind. Vielleicht sollte ich an einem anderen Kind üben *lach* Das mit dem Sportprogramm merke ich mir aber :-) Wegen der Ausleuchtung, wie gesagt, ist das Bild im Wald entstanden. Ohne Equiptment, nur die Kamera in der Hand und das Mädel :-) Aber vielleicht sollte ich das nächste mal einfach mehr auf die Umgebung achten :-) lg Mephista [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kinderportrait - bitte Kritik
Oben