PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kinderportrait - bitte Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="thebells" data-source="post: 1437279" data-attributes="member: 363773"><p><strong>AW: Kinderportrait - bitte Kritik</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Nun ja, ganz so abwegig ist es ja nicht eine Reihe von Fotos zu machen.</p><p>Vor allem in der Tierfotografie habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Aber eine 4 GB-Karte rein, Sportmodus o.ä. und immer man druff, ist sicher nicht die allererste Wahl.</p><p> </p><p>Zum Bild selbst: Das Lächeln wirkt etwas gequält. Einen solchen Wirbelwind (die sie ja ist (also Wirbelwindin)) zum Stillstehen zu verdammen ist für ein Foto natürlich "tödlich". Also runter auf Augenhöhe oder noch tiefer. Das Bild scheint mit einem Teleobjektiv im Portraitmodus geschossen worden zu sein (Exif gibt leider nichts her :'() </p><p>Ansonsten habe ich schon wirklich schlechtere Fotos gesehen und auch selbst gemacht. Oft ergibt sich einfach keine gute Situation für ein Foto.</p><p>Oft schleppe ich meine Kamera auf einem Spaziergang mit unserem Hund mit und es ergibt sich keine Gelegenheit für ein Foto. Man kann nichts erzwingen. Viele Grüße thebells</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thebells, post: 1437279, member: 363773"] [b]AW: Kinderportrait - bitte Kritik[/b] Nun ja, ganz so abwegig ist es ja nicht eine Reihe von Fotos zu machen. Vor allem in der Tierfotografie habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Aber eine 4 GB-Karte rein, Sportmodus o.ä. und immer man druff, ist sicher nicht die allererste Wahl. Zum Bild selbst: Das Lächeln wirkt etwas gequält. Einen solchen Wirbelwind (die sie ja ist (also Wirbelwindin)) zum Stillstehen zu verdammen ist für ein Foto natürlich "tödlich". Also runter auf Augenhöhe oder noch tiefer. Das Bild scheint mit einem Teleobjektiv im Portraitmodus geschossen worden zu sein (Exif gibt leider nichts her :'() Ansonsten habe ich schon wirklich schlechtere Fotos gesehen und auch selbst gemacht. Oft ergibt sich einfach keine gute Situation für ein Foto. Oft schleppe ich meine Kamera auf einem Spaziergang mit unserem Hund mit und es ergibt sich keine Gelegenheit für ein Foto. Man kann nichts erzwingen. Viele Grüße thebells [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kinderportrait - bitte Kritik
Oben