PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Kleine Panzer Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="Kohzo" data-source="post: 1283792" data-attributes="member: 199639"><p><strong>AW: Kleine Panzer Animation</strong></p><p></p><p>THX...</p><p></p><p>Wie scho im ersten Post geschriebn..</p><p></p><p>Bin am Feinschliff dran..</p><p></p><p>1. Das Mitm "Rauch/ Staub aufwirbeln" ist scho abgehakt, dauert nur ewig zu Rendern^^</p><p></p><p>2. Die Kameras sind Docu Cams, Die hat mir jemand zu verfügung gestellt...</p><p>Die sind Teilweise per expresso gesteuert...</p><p></p><p>3. Das Gelände ist ein Landschaft Objekt aus C4d, Grundobjekt sozusagen...</p><p>Die Kollisionsabfrage ist per Xpresso und Coffee gesteuert.</p><p></p><p>4. Fahrspuren, da sitz ich gerade dran, wollte es zuerst mit Animierter Displace map machen, aaaber damit hab ich noch Probleme...</p><p>Evtl mach ichs wie im Drive Plugin mit Spline erzeugung, mal schaun..</p><p></p><p>5. Jaaa da sin die Dünen im weg gewesn, hatte die zu weit in der Fahrtspur drinne^^</p><p></p><p>Falls wer ne Idee hat wie man Fahrspuren machen könnt, immer raus damit XD:lol:</p><p></p><p>So nu aba Schönen Feiertag noch....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohzo, post: 1283792, member: 199639"] [b]AW: Kleine Panzer Animation[/b] THX... Wie scho im ersten Post geschriebn.. Bin am Feinschliff dran.. 1. Das Mitm "Rauch/ Staub aufwirbeln" ist scho abgehakt, dauert nur ewig zu Rendern^^ 2. Die Kameras sind Docu Cams, Die hat mir jemand zu verfügung gestellt... Die sind Teilweise per expresso gesteuert... 3. Das Gelände ist ein Landschaft Objekt aus C4d, Grundobjekt sozusagen... Die Kollisionsabfrage ist per Xpresso und Coffee gesteuert. 4. Fahrspuren, da sitz ich gerade dran, wollte es zuerst mit Animierter Displace map machen, aaaber damit hab ich noch Probleme... Evtl mach ichs wie im Drive Plugin mit Spline erzeugung, mal schaun.. 5. Jaaa da sin die Dünen im weg gewesn, hatte die zu weit in der Fahrtspur drinne^^ Falls wer ne Idee hat wie man Fahrspuren machen könnt, immer raus damit XD:lol: So nu aba Schönen Feiertag noch.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Kleine Panzer Animation
Oben