PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kleiner Templateentwurf
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 1913925" data-attributes="member: 134786"><p><strong>AW: Kleiner Templateentwurf</strong></p><p></p><p>Dieser Entwurf sieht nicht einmal wirklich nach einer Clanseite aus. Das wirkt für mich folgendermaßen: </p><p>Hey, ich habe ja Photoshop auf meinem Computer, mal sehen, was man da für Effekte hinbekommt. Bzw. hier ist ein Tutorial für eine Stein Textur, machen wir das mal. Und das könnte hier mal der (vieeeel zu große) header sein. Dann noch unmotiviert zwei Kästen hinpacken, damit auch jeder sieht, dass es sich um eine Webseite handelt. Dann wenden wir noch möglichst viele Effekte auf die Schrift an, dann ist das Werk auch schon fertig... </p><p>So kommt zumindest für mich der Entwurf rüber. Es ist für mich bei keinem einzigen Element erkennbar, wieso es so umgesetzt wurde. Es gibt kein durchgängiges Konzept... Was das Leuchten der buchstaben, die runden Ecken bei den Boxen, die Schriftart und der Aufbau des Layouts mit Steinen zu tun hat, ist mir rätselhaft. </p><p>Nur weil man in Photoshop eine Steintextur in den Header pappen kann ist das ganze noch kein durchgängiges Design.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 1913925, member: 134786"] [b]AW: Kleiner Templateentwurf[/b] Dieser Entwurf sieht nicht einmal wirklich nach einer Clanseite aus. Das wirkt für mich folgendermaßen: Hey, ich habe ja Photoshop auf meinem Computer, mal sehen, was man da für Effekte hinbekommt. Bzw. hier ist ein Tutorial für eine Stein Textur, machen wir das mal. Und das könnte hier mal der (vieeeel zu große) header sein. Dann noch unmotiviert zwei Kästen hinpacken, damit auch jeder sieht, dass es sich um eine Webseite handelt. Dann wenden wir noch möglichst viele Effekte auf die Schrift an, dann ist das Werk auch schon fertig... So kommt zumindest für mich der Entwurf rüber. Es ist für mich bei keinem einzigen Element erkennbar, wieso es so umgesetzt wurde. Es gibt kein durchgängiges Konzept... Was das Leuchten der buchstaben, die runden Ecken bei den Boxen, die Schriftart und der Aufbau des Layouts mit Steinen zu tun hat, ist mir rätselhaft. Nur weil man in Photoshop eine Steintextur in den Header pappen kann ist das ganze noch kein durchgängiges Design. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kleiner Templateentwurf
Oben