PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Kleines Compositing
Beitrag
<blockquote data-quote="barri" data-source="post: 1045168"><p><strong>AW: Kleines Compositing</strong></p><p></p><p>Also ist echt gut gelungen. Wirklich n Tick zu grün, aber sonst finde ich die Farben gut.</p><p>Man fühlt sich wirklich ein bischen in die Zukunft versetzt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Vorallem diesen Riesen-Ipod auf dem rechten Gebäude (oder was das sein soll) mag ich <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Ich denke es würde glaubwürdiger aussehen wenn du die Betonwände am linken Gebäude noch unterteilst. Hat morpheuz69 ja schon angesprochen.</p><p></p><p>Aber wie schon gesagt: Echt super geworden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Barri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barri, post: 1045168"] [b]AW: Kleines Compositing[/b] Also ist echt gut gelungen. Wirklich n Tick zu grün, aber sonst finde ich die Farben gut. Man fühlt sich wirklich ein bischen in die Zukunft versetzt ;) Vorallem diesen Riesen-Ipod auf dem rechten Gebäude (oder was das sein soll) mag ich :) ;) :) Ich denke es würde glaubwürdiger aussehen wenn du die Betonwände am linken Gebäude noch unterteilst. Hat morpheuz69 ja schon angesprochen. Aber wie schon gesagt: Echt super geworden :) Viele Grüße Barri [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Kleines Compositing
Oben