PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
kleines Login + registrierungs script
Beitrag
<blockquote data-quote="chucky2361" data-source="post: 1955026"><p><strong>AW: kleines Login + registrierungs script</strong></p><p></p><p>Also ich danke erstmal herzlichst für die vielen antworten...</p><p></p><p>Ich habe jetzt auch ein paar systeme probiert... Aber mein problem ist jetzt das:</p><p></p><p>sie funktionieren auch ganz toll.... login und so weiter...</p><p></p><p>aber wenn ich mich einloge dann werde ich ja weitergeleitet....auf die seite die ich schützen will.... </p><p>da liegt auch mein problem... ich kann auch ohne das ich mich einloge auf die seite zugreifen.... </p><p></p><p>Gut ich hab dann etwas gegooglelt und bin dann auf die .htaccess gestoßen...</p><p>die gefällt mir am besten nur ein problem habe ich da:</p><p></p><p>ich muss die user selber eintragen aber das soll automatisch per einem anmelde formular geschehen....der user soll dann eine bestätigungsemail bekommen...und dann soll der user angelegt werden</p><p></p><p>ist das möglich?</p><p></p><p></p><p>MfG</p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chucky2361, post: 1955026"] [b]AW: kleines Login + registrierungs script[/b] Also ich danke erstmal herzlichst für die vielen antworten... Ich habe jetzt auch ein paar systeme probiert... Aber mein problem ist jetzt das: sie funktionieren auch ganz toll.... login und so weiter... aber wenn ich mich einloge dann werde ich ja weitergeleitet....auf die seite die ich schützen will.... da liegt auch mein problem... ich kann auch ohne das ich mich einloge auf die seite zugreifen.... Gut ich hab dann etwas gegooglelt und bin dann auf die .htaccess gestoßen... die gefällt mir am besten nur ein problem habe ich da: ich muss die user selber eintragen aber das soll automatisch per einem anmelde formular geschehen....der user soll dann eine bestätigungsemail bekommen...und dann soll der user angelegt werden ist das möglich? MfG Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
kleines Login + registrierungs script
Oben