PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Kleines Video mit Adobe Audition lauter machen
Beitrag
<blockquote data-quote="maxschmidt" data-source="post: 2525068" data-attributes="member: 596833"><p>Ich suchte auf Youtube videos der 60er und 70er jahre , habe sie runtergeladen.</p><p>Die Qualität des Bildes geht so aber der Ton könnte lauter sein.</p><p>Dann habe ich das Video in Adobe Audition gezogen , doppelklick auf die audiospur</p><p>Lautstärke hochgezogen, dann gespeichert.</p><p>Dann das gleich Video in After Effect gezogen die audiospur auf null , weil ich sie nicht so laut bekomme wie ich es will , dann die abgespeicherte audiospur von Adobe Audition druntergelegt n rendern lassen , das wars . </p><p>Ich hatte das Video zuvor in Adobe Audition schonmal soweit da sah das so aus </p><p>Ich habe aber dann nicht mehr weiter gewusst .</p><p>Es hängen schöne Jugendjahre dranndie ich mal beim Klassentreffen zeigen würde.</p><p>schön wöre es wenn man in Adobe Audition machen könnte Lautstärke hoch , irgendwie abspeichern , fertig ,</p><p></p><p>Gruß Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maxschmidt, post: 2525068, member: 596833"] Ich suchte auf Youtube videos der 60er und 70er jahre , habe sie runtergeladen. Die Qualität des Bildes geht so aber der Ton könnte lauter sein. Dann habe ich das Video in Adobe Audition gezogen , doppelklick auf die audiospur Lautstärke hochgezogen, dann gespeichert. Dann das gleich Video in After Effect gezogen die audiospur auf null , weil ich sie nicht so laut bekomme wie ich es will , dann die abgespeicherte audiospur von Adobe Audition druntergelegt n rendern lassen , das wars . Ich hatte das Video zuvor in Adobe Audition schonmal soweit da sah das so aus Ich habe aber dann nicht mehr weiter gewusst . Es hängen schöne Jugendjahre dranndie ich mal beim Klassentreffen zeigen würde. schön wöre es wenn man in Adobe Audition machen könnte Lautstärke hoch , irgendwie abspeichern , fertig , Gruß Max [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Kleines Video mit Adobe Audition lauter machen
Oben