PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Knock out in Photoshop 4 aufrufen
Beitrag
<blockquote data-quote="RolfiD" data-source="post: 1653015" data-attributes="member: 236572"><p>Und so geht die System-Voraussetzungs-Liste bei Weltbild (das Programm, was ich habe, ist von Franzis)</p><p></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Systemvorrausetzungen:</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"><u><strong>Windows 7</strong></u>/Vista/XP, Pentium III, 500 MHz, 256 MB RAM Arbeitsspeicher, 1 GB Arbeitsspeicher bei Windows 7 und Vista empfohlen, Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel Auflösung, 16 Bit Farbtiefe, DVD-Laufwerk, Adobe® Photoshop® 5/6/CS/CS2/CS3/<u><strong>CS4</strong></u>, oder andere Bildbearbeitung, die die Plugin-Schnittstelle von Photoshop unterstützt.</span></p><p></p><p>Sind das alles ********, die einem inkompatible Programme aufschwätzen? (Die Sternchen sind der Begriff für Leute, die nicht ehrlich sind, warum sowas dem Wortfilter zum Oper fällt, ich mir ein Rätsel).</p><p></p><p>Dann müsste man denen eigentlich das Handwerk legen, oder?</p><p></p><p>Griuss</p><p>Rolf</p><p></p><p>Ich merke schon, vor lauter Frust mache ich nur noch Schreibfehler...</p><p></p><p>Eine Frage gibts aber: Hier hat jemand geschrieben, dass er das Programm "Freistehend" aufruft, und seine Bilder direkt dort reinlädt (also nicht über ein Host-Programm). Wie funktioniert denn das? Es wäre ja eine "Notlösung", das die meisten Bilder, die ich bearbeite, als *.jpg vorliegen!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RolfiD, post: 1653015, member: 236572"] Und so geht die System-Voraussetzungs-Liste bei Weltbild (das Programm, was ich habe, ist von Franzis) [FONT=Courier New]Systemvorrausetzungen: [U][B]Windows 7[/B][/U]/Vista/XP, Pentium III, 500 MHz, 256 MB RAM Arbeitsspeicher, 1 GB Arbeitsspeicher bei Windows 7 und Vista empfohlen, Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel Auflösung, 16 Bit Farbtiefe, DVD-Laufwerk, Adobe® Photoshop® 5/6/CS/CS2/CS3/[U][B]CS4[/B][/U], oder andere Bildbearbeitung, die die Plugin-Schnittstelle von Photoshop unterstützt.[/FONT] Sind das alles ********, die einem inkompatible Programme aufschwätzen? (Die Sternchen sind der Begriff für Leute, die nicht ehrlich sind, warum sowas dem Wortfilter zum Oper fällt, ich mir ein Rätsel). Dann müsste man denen eigentlich das Handwerk legen, oder? Griuss Rolf Ich merke schon, vor lauter Frust mache ich nur noch Schreibfehler... Eine Frage gibts aber: Hier hat jemand geschrieben, dass er das Programm "Freistehend" aufruft, und seine Bilder direkt dort reinlädt (also nicht über ein Host-Programm). Wie funktioniert denn das? Es wäre ja eine "Notlösung", das die meisten Bilder, die ich bearbeite, als *.jpg vorliegen!? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Knock out in Photoshop 4 aufrufen
Oben