PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Körper bewachsen lassen
Beitrag
<blockquote data-quote="majonette" data-source="post: 1711896" data-attributes="member: 309676"><p><strong>AW: Körper bewachsen lassen</strong></p><p></p><p>Hallo Taschi</p><p></p><p>Ich finde es etwas unhöflich, dass Du Dich zu dem Thema nicht mehr meldest. Es haben sich einige Foris Gedanken gemacht und Zeit geopfert. </p><p>Aus eigener Erfahrung weiss ich , dass es manchmal so ist, dass man sich schämt, zuzugeben, trotz der vielen Hilfe nicht klarzukommen und deshalb nicht mehr schreibt. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich selbst so nicht weiterkomme. Will ich wirklich was erreichen, dann muss ich an dem Thema dran bleiben. Auch wenn ich nicht das gewünschte Ergebnis habe, so habe ich viel neues über Techniken in PS gelernt. Und das kann man dann als Erfolg verbuchen und es wäre nicht schlecht, wenn Du einfach schreibst, wo es noch hakt und krümelt. Dafür ist doch so ein Forum da. </p><p>Mir geht es oft so, wenn ich einen Tip hätte, hat ein Anderer einen besseren. Dann sage ich mir, okay----und wieder was gelernt, wie es einfacher oder besser geht. Wer keine Probleme oder Fragen hat, wäre nicht hier. Und wenn Du 10 Jahre oder länger mit Photoshop zu gange bist------------- es gibt immer was neues zum lernen. Also trau Dich an dem Thema zu bleiben. Mich würd es interessieren, da ich grade versucht habe, ein Gesicht mit Sandtextur zu versehen und auch noch nicht den idealen Weg gefunden zu habe. </p><p>liebe Grüße an dich </p><p>majonette</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="majonette, post: 1711896, member: 309676"] [b]AW: Körper bewachsen lassen[/b] Hallo Taschi Ich finde es etwas unhöflich, dass Du Dich zu dem Thema nicht mehr meldest. Es haben sich einige Foris Gedanken gemacht und Zeit geopfert. Aus eigener Erfahrung weiss ich , dass es manchmal so ist, dass man sich schämt, zuzugeben, trotz der vielen Hilfe nicht klarzukommen und deshalb nicht mehr schreibt. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich selbst so nicht weiterkomme. Will ich wirklich was erreichen, dann muss ich an dem Thema dran bleiben. Auch wenn ich nicht das gewünschte Ergebnis habe, so habe ich viel neues über Techniken in PS gelernt. Und das kann man dann als Erfolg verbuchen und es wäre nicht schlecht, wenn Du einfach schreibst, wo es noch hakt und krümelt. Dafür ist doch so ein Forum da. Mir geht es oft so, wenn ich einen Tip hätte, hat ein Anderer einen besseren. Dann sage ich mir, okay----und wieder was gelernt, wie es einfacher oder besser geht. Wer keine Probleme oder Fragen hat, wäre nicht hier. Und wenn Du 10 Jahre oder länger mit Photoshop zu gange bist------------- es gibt immer was neues zum lernen. Also trau Dich an dem Thema zu bleiben. Mich würd es interessieren, da ich grade versucht habe, ein Gesicht mit Sandtextur zu versehen und auch noch nicht den idealen Weg gefunden zu habe. liebe Grüße an dich majonette [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Körper bewachsen lassen
Oben