PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Körpergröße durch Bild berechnen
Beitrag
<blockquote data-quote="KcDaRookier" data-source="post: 1503187" data-attributes="member: 194976"><p><strong>AW: Körpergröße durch Bild berechnen</strong></p><p></p><p>@northc: ich hab das verhältnis 1:8 nur mal augeschnappt gehabt, aber da mir das ergebnis unwahrscheinlich vorkam hab ich andere bilder vermessen und da kam 1:7 raus..</p><p>ich bin nicht rumgehüpft, ich hab nur nochmal nachgerechnet und was anderes rausbekommen als ich gehört hatte und deswegen den wert genommen den ich raushab...</p><p>und nochmal, das war nur der versuch an die größe zu kommen, das der weg nicht einwandfrei ist und wahrscheinlich nen falsches ergebnis liefert ist mir klar, aber nen versuch ist es wert...</p><p>und du springst schon wieder von einem zum anderen...</p><p>erst heißt es was ist wenn er schuhe anhat, dann weiß ich nicht wie groß die referenzpunkte sind und jetzt hüpf ich von einem schnitt zum anderen...</p><p>und du hast immernoch nicht zugegeben dass deine erste aussage mit den schuhen belanglos war...</p><p>wie auch immer, wir weichen zu sehr vom thema ab, ich brech die diskussion mit dir ab... da du immernoch davon ausgehst, dass ich irgendwo versichert hab, dass das der einzig richtige weg ist, und nicht checkst, dass es einfach nur ne schätzung von mir war mit angaben wie ich gerechnet hab...</p><p></p><p>@thello: die eingangswerte sind auf millimeter genau bekannt... die flagge ist 150,00cm * 90,00cm und damit hab ich gerechnet...</p><p>ich denke nicht dass ne flagge iwo bei 151,94cm liegt... die wird schon mehr oder weniger maßgenau gefertigt...</p><p>und die pixelstrecken waren iwas von 384,............. und so weiter und so fort und deswegen komm ich am ende auch auf nen ergebnis mit zig stellen hinterm komma und habs auf ganze cm gerundet...</p><p>er könnte genausogut nur 1,85cm sein oder ganz was anderes...</p><p>jeder sollte den weg mehr oder weniger nachvollziehen und selber für sich nachrechnen können...</p><p>das ist nurn lösungsansatz..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KcDaRookier, post: 1503187, member: 194976"] [b]AW: Körpergröße durch Bild berechnen[/b] @northc: ich hab das verhältnis 1:8 nur mal augeschnappt gehabt, aber da mir das ergebnis unwahrscheinlich vorkam hab ich andere bilder vermessen und da kam 1:7 raus.. ich bin nicht rumgehüpft, ich hab nur nochmal nachgerechnet und was anderes rausbekommen als ich gehört hatte und deswegen den wert genommen den ich raushab... und nochmal, das war nur der versuch an die größe zu kommen, das der weg nicht einwandfrei ist und wahrscheinlich nen falsches ergebnis liefert ist mir klar, aber nen versuch ist es wert... und du springst schon wieder von einem zum anderen... erst heißt es was ist wenn er schuhe anhat, dann weiß ich nicht wie groß die referenzpunkte sind und jetzt hüpf ich von einem schnitt zum anderen... und du hast immernoch nicht zugegeben dass deine erste aussage mit den schuhen belanglos war... wie auch immer, wir weichen zu sehr vom thema ab, ich brech die diskussion mit dir ab... da du immernoch davon ausgehst, dass ich irgendwo versichert hab, dass das der einzig richtige weg ist, und nicht checkst, dass es einfach nur ne schätzung von mir war mit angaben wie ich gerechnet hab... @thello: die eingangswerte sind auf millimeter genau bekannt... die flagge ist 150,00cm * 90,00cm und damit hab ich gerechnet... ich denke nicht dass ne flagge iwo bei 151,94cm liegt... die wird schon mehr oder weniger maßgenau gefertigt... und die pixelstrecken waren iwas von 384,............. und so weiter und so fort und deswegen komm ich am ende auch auf nen ergebnis mit zig stellen hinterm komma und habs auf ganze cm gerundet... er könnte genausogut nur 1,85cm sein oder ganz was anderes... jeder sollte den weg mehr oder weniger nachvollziehen und selber für sich nachrechnen können... das ist nurn lösungsansatz.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Körpergröße durch Bild berechnen
Oben