PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Kommunikation, Fotografie und PSD-User im Real Life
Beitrag
<blockquote data-quote="divcre" data-source="post: 1306683" data-attributes="member: 116202"><p>Halli-hallo Leute,</p><p> </p><p>ich habe generell mal eine Frage, Anmerkung, was auch immer. Ich bin ja jetzt schon recht lange aktiv dabei und suche eigentlich auch immer mal Leute in meiner Umgebung, die sich für die gleichen Dinge, wie ich interessieren. Sprich Fotografieren und Bildbearbeitung (Das Monstrum Photoshop). Ich würde gerne mal Menschen hier fern ab der Tastatur und des Bildschirms kennenlernen. Sprich in der Realität (da, wo der Pizzamann herkommt) auch mal zusammen diskutieren oder auf Fototour gehen.</p><p> </p><p>Wenn ich mir die Infos neben den Threads anschaue, finde ich selten Menschen aus meiner Umgebung, auch wenn ich mitten im Pott wohne und somit in der größten Stadt Deutschlands.</p><p> </p><p>Gibt es sowas, wie eine Suchfunktion (PLZ Bereich oder so?) oder Treffen? Am liebsten wäre mir eine Suchfunktion, dass man mal schauen kann, wer so aus der eigenen Stadt/Gegend kommt. Das haben ja eh eine Menge Leute eingetragen. Falls nicht, könnte man sowas nicht einbauen?</p><p> </p><p>LG</p><p>Divcre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="divcre, post: 1306683, member: 116202"] Halli-hallo Leute, ich habe generell mal eine Frage, Anmerkung, was auch immer. Ich bin ja jetzt schon recht lange aktiv dabei und suche eigentlich auch immer mal Leute in meiner Umgebung, die sich für die gleichen Dinge, wie ich interessieren. Sprich Fotografieren und Bildbearbeitung (Das Monstrum Photoshop). Ich würde gerne mal Menschen hier fern ab der Tastatur und des Bildschirms kennenlernen. Sprich in der Realität (da, wo der Pizzamann herkommt) auch mal zusammen diskutieren oder auf Fototour gehen. Wenn ich mir die Infos neben den Threads anschaue, finde ich selten Menschen aus meiner Umgebung, auch wenn ich mitten im Pott wohne und somit in der größten Stadt Deutschlands. Gibt es sowas, wie eine Suchfunktion (PLZ Bereich oder so?) oder Treffen? Am liebsten wäre mir eine Suchfunktion, dass man mal schauen kann, wer so aus der eigenen Stadt/Gegend kommt. Das haben ja eh eine Menge Leute eingetragen. Falls nicht, könnte man sowas nicht einbauen? LG Divcre [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Kommunikation, Fotografie und PSD-User im Real Life
Oben