PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kompaktkamera Kauf
Beitrag
<blockquote data-quote="studio24" data-source="post: 2152819" data-attributes="member: 190934"><p><strong>AW: Kompaktkamera Kauf</strong></p><p></p><p>Ich weiß ja nicht, wohin es dich im Urlaub zieht und ob du mehr der Liegestuhltyp bist oder mehr Interesse an Action hast. Für mich ist trotz 2 DSLR eins Fakt: für den Urlaub soll es kompakt und unempfindlich sein. Da kann es auch mal sandig oder feucht werden oder es ist so eng, dass die Cam auch Stöße gut abhaben können muß. </p><p></p><p>Deshalb ist für den Urlaub bei mir die Wahl auf die Nikon AW110 gefallen. Den Vorgängertyp AW100 bekommst du schon ca. 100€ günstiger für um die 200€.</p><p></p><p>WLAN, GPS, Landkarte drin, Kompass, taucht bis 10m mit, verkraftet auch Fälle aus 2m Höhe, dazu optisch stabilisierter 5x Zoom, Panorama- und HDR-Funktion, HD-Movie, einfache Bedienung, hitze- und kälteunempfindlich...mehr bauch ich im Urlaub nicht. </p><p></p><p>Ich schleppe nur eine der DSLRs mit, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. So viel Zeugs schränkt nicht nur vom Gewicht und der ständigen Verfügbarkeit ein, auch ist mir im Urlaub die Diebstahlgefahr und die Gefahr der Beschädigung in extrem sandigen oder feuchten Gebieten zu groß. </p><p></p><p>Eine geklaute oder beschädigte Kamera macht auch bei großem Sensor keine besseren Aufnahmen als eine kompakte "immerdabei".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="studio24, post: 2152819, member: 190934"] [b]AW: Kompaktkamera Kauf[/b] Ich weiß ja nicht, wohin es dich im Urlaub zieht und ob du mehr der Liegestuhltyp bist oder mehr Interesse an Action hast. Für mich ist trotz 2 DSLR eins Fakt: für den Urlaub soll es kompakt und unempfindlich sein. Da kann es auch mal sandig oder feucht werden oder es ist so eng, dass die Cam auch Stöße gut abhaben können muß. Deshalb ist für den Urlaub bei mir die Wahl auf die Nikon AW110 gefallen. Den Vorgängertyp AW100 bekommst du schon ca. 100€ günstiger für um die 200€. WLAN, GPS, Landkarte drin, Kompass, taucht bis 10m mit, verkraftet auch Fälle aus 2m Höhe, dazu optisch stabilisierter 5x Zoom, Panorama- und HDR-Funktion, HD-Movie, einfache Bedienung, hitze- und kälteunempfindlich...mehr bauch ich im Urlaub nicht. Ich schleppe nur eine der DSLRs mit, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. So viel Zeugs schränkt nicht nur vom Gewicht und der ständigen Verfügbarkeit ein, auch ist mir im Urlaub die Diebstahlgefahr und die Gefahr der Beschädigung in extrem sandigen oder feuchten Gebieten zu groß. Eine geklaute oder beschädigte Kamera macht auch bei großem Sensor keine besseren Aufnahmen als eine kompakte "immerdabei". [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kompaktkamera Kauf
Oben