PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
Komplizierten Hintergrund austauschen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2781586" data-attributes="member: 481178"><p>Eben. Das nicht. Ich wies daraufhin... Selbst wenn ich wie im Video den Typen haben wollte würde ich über den Himmel gehen. Es sei denn es geht um Details des Typen selbst.</p><p></p><p>Auch nicht nötig. Wobei auch Maskenpinsel/Zauberstäbe oder wie sie auch in PSP heißen mögen, eine gewisse Intelligenz haben. Selbst Photopaint besitzt das mittlerweile. Und warum eine KI keinen Himmel auswählen kann, erschließt sich mir nicht. Es sei denn Du benutzt ein KI-Werkzeug, dass zum Freistellen von Gesichtern spezifiziert ist. So etwas wendet man dann nicht auf einen Himmel an... Ich habe ein bisschen den Verdacht, dass Du es so versuchst, wie Du denkst, das es gehen soll. Aber nicht wie es das Programm vorsieht. Ist nur ein Verdacht. Dann kommt man nämlich nicht weiter. Man schlägt und schlägt die Nägel mit der Zange ein und wundert sich, dass das so schlechte Resultate erzeugt.</p><p></p><p>Eben nicht! Den Himmel maskieren und dann die Maske dann natürlich invertieren ist viel einfacher. Allerdings, wenn es mit dem Gebäude so super klappt, wo hängt es denn dann??</p><p></p><p>? Verstehe ich nicht.</p><p></p><p>Wenn etwas maskiert ist, ist das unmaskierte ja freigestellt. Es ist natürlich noch viel "freigestellter", wenn man es auf eine eigene Ebene kopiert. Dann steht es wirklich frei rum... Aber wenn Du jetzt schon anfängst mich zu verbessern, frage ich mich schon, ob ich hier weiter machen sollte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2781586, member: 481178"] Eben. Das nicht. Ich wies daraufhin... Selbst wenn ich wie im Video den Typen haben wollte würde ich über den Himmel gehen. Es sei denn es geht um Details des Typen selbst. Auch nicht nötig. Wobei auch Maskenpinsel/Zauberstäbe oder wie sie auch in PSP heißen mögen, eine gewisse Intelligenz haben. Selbst Photopaint besitzt das mittlerweile. Und warum eine KI keinen Himmel auswählen kann, erschließt sich mir nicht. Es sei denn Du benutzt ein KI-Werkzeug, dass zum Freistellen von Gesichtern spezifiziert ist. So etwas wendet man dann nicht auf einen Himmel an... Ich habe ein bisschen den Verdacht, dass Du es so versuchst, wie Du denkst, das es gehen soll. Aber nicht wie es das Programm vorsieht. Ist nur ein Verdacht. Dann kommt man nämlich nicht weiter. Man schlägt und schlägt die Nägel mit der Zange ein und wundert sich, dass das so schlechte Resultate erzeugt. Eben nicht! Den Himmel maskieren und dann die Maske dann natürlich invertieren ist viel einfacher. Allerdings, wenn es mit dem Gebäude so super klappt, wo hängt es denn dann?? ? Verstehe ich nicht. Wenn etwas maskiert ist, ist das unmaskierte ja freigestellt. Es ist natürlich noch viel "freigestellter", wenn man es auf eine eigene Ebene kopiert. Dann steht es wirklich frei rum... Aber wenn Du jetzt schon anfängst mich zu verbessern, frage ich mich schon, ob ich hier weiter machen sollte... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
Komplizierten Hintergrund austauschen?
Oben