PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Konferenz
Beitrag
<blockquote data-quote="onkelsilas" data-source="post: 1096881" data-attributes="member: 337439"><p>Hi Alle,</p><p>Bin neu hier und stell mich mal mit einem Bild vor.</p><p>Compositing ,Retouche und jede Menge fake ;o)</p><p>Anfangs machte es Spass,mit Photoshop zu bloedeln,,aber der Holzhammer -wenn man gleich sieht,dass gefaked wurde-ist eigentlich gar nicht so spannend.</p><p>jetzt intressiert mich mehr das Subtile,ungewisse,raetselhafte..</p><p> </p><p>Ihr kennt sicher die Faszination bei eineiigen Zwillingen..das Suchen nach Unterschieden.</p><p> </p><p>Im Zeitalter der multiplen Persoenlichkeiten,Niknames,Games..und der Intoleranz,die zu Maskeraden zwingt,aber auch famose Erfahrungen ermoeglicht.</p><p>wer kann da noch sagen:das bin ich .</p><p>Also das hab ich hier bildlich umgesetzt:die Konferenz der Ich,s.</p><p>ein paar davon..</p><p>Umsetzung gelungen?</p><p>Technisch ist noch zu sagen,dass ich nur Jpegs mit starken artefakts zur Verfuegung hatte.Das limitiert etwas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelsilas, post: 1096881, member: 337439"] Hi Alle, Bin neu hier und stell mich mal mit einem Bild vor. Compositing ,Retouche und jede Menge fake ;o) Anfangs machte es Spass,mit Photoshop zu bloedeln,,aber der Holzhammer -wenn man gleich sieht,dass gefaked wurde-ist eigentlich gar nicht so spannend. jetzt intressiert mich mehr das Subtile,ungewisse,raetselhafte.. Ihr kennt sicher die Faszination bei eineiigen Zwillingen..das Suchen nach Unterschieden. Im Zeitalter der multiplen Persoenlichkeiten,Niknames,Games..und der Intoleranz,die zu Maskeraden zwingt,aber auch famose Erfahrungen ermoeglicht. wer kann da noch sagen:das bin ich . Also das hab ich hier bildlich umgesetzt:die Konferenz der Ich,s. ein paar davon.. Umsetzung gelungen? Technisch ist noch zu sagen,dass ich nur Jpegs mit starken artefakts zur Verfuegung hatte.Das limitiert etwas. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Konferenz
Oben