PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Konferenz
Beitrag
<blockquote data-quote="onkelsilas" data-source="post: 1098125" data-attributes="member: 337439"><p><strong>AW: Konferenz</strong></p><p></p><p>Danke fuer diesen herzlichen Empfang,das ist nicht selbstverstaendlich.Es ist ein grosses Geschenk,denn jede Freundlichkeit,die mir wiederfaehrt macht das Leben lebenswerter.</p><p>@sokie..hm ja.Mit "multipler Persoenlichkeit" ist ja eben gemeint,dass das Bewusstsein abhanden gekommen ist,dass man sich in Rollenspielen befindet und keine interne Kommunikation mehr stattfindet.</p><p>Es waere aber eine tolle Idee,das Thema zu entwickeln.</p><p>In Form zunehmender Interaktion.</p><p>Statt einer Serie von Bildern arbeite ich aber zur Zeit an einer 3D Animation.</p><p>Es schien mir das geeignetere Medium.</p><p>Fotos,Bewegungsstudien usw. gehoeren nat. dazu.</p><p> </p><p>Das Problem dabei ist,dass man sich selber nur schlecht aufnehmen kann.</p><p>Schon das "proben" vor dem Spiegel wirkt Klappsmuehlereif ;o)</p><p> </p><p>Und mit andern Personen ist schwierig wegen dem "Recht auf das eigene Bild".</p><p> </p><p>Wenn die meine Fake-sammlung sehen,kriegen se Angst *g*.</p><p> </p><p>Die meisten Menschen glauben auch,dass was sie mit eigenen Augen sehen,sei die Wahrheit.</p><p>Es verunsichert,entzieht den Boden,wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann...</p><p> </p><p>Ich freu mich,dass hier an board auch aeltere user akzeptiert sind.</p><p>Das duerfte fruchtbar fuer Alle sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelsilas, post: 1098125, member: 337439"] [b]AW: Konferenz[/b] Danke fuer diesen herzlichen Empfang,das ist nicht selbstverstaendlich.Es ist ein grosses Geschenk,denn jede Freundlichkeit,die mir wiederfaehrt macht das Leben lebenswerter. @sokie..hm ja.Mit "multipler Persoenlichkeit" ist ja eben gemeint,dass das Bewusstsein abhanden gekommen ist,dass man sich in Rollenspielen befindet und keine interne Kommunikation mehr stattfindet. Es waere aber eine tolle Idee,das Thema zu entwickeln. In Form zunehmender Interaktion. Statt einer Serie von Bildern arbeite ich aber zur Zeit an einer 3D Animation. Es schien mir das geeignetere Medium. Fotos,Bewegungsstudien usw. gehoeren nat. dazu. Das Problem dabei ist,dass man sich selber nur schlecht aufnehmen kann. Schon das "proben" vor dem Spiegel wirkt Klappsmuehlereif ;o) Und mit andern Personen ist schwierig wegen dem "Recht auf das eigene Bild". Wenn die meine Fake-sammlung sehen,kriegen se Angst *g*. Die meisten Menschen glauben auch,dass was sie mit eigenen Augen sehen,sei die Wahrheit. Es verunsichert,entzieht den Boden,wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann... Ich freu mich,dass hier an board auch aeltere user akzeptiert sind. Das duerfte fruchtbar fuer Alle sein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Konferenz
Oben