PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Konferenz
Beitrag
<blockquote data-quote="onkelsilas" data-source="post: 1099386" data-attributes="member: 337439"><p><strong>AW: Konferenz</strong></p><p></p><p>Ok,hab nachgebessert,</p><p> </p><p></p><p> </p><p>aber den Effekt des Gegenlichts moecht ich im Prinzip schon lassen,weil inhaltlich Absicht.</p><p>Und wenn einer mit sich redet,guckt er oft in den Spiegel..mit oder ohne Brille (wg. Falten und Pickeln *g*),also auch inhaltlich Absicht.</p><p> </p><p> </p><p>hab testhalber mal andere Klamotten hingefaked.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Ne,ne..auch wenn man das noch ausarbeiten koennte,ist das was ganz anderes.Nicht mehr so ruhig,kontemplativ.</p><p>Auch die Farbkomposition geht floeten..</p><p>Ne,das waer dann Euer Bild,nicht mehr meins.</p><p>Vielleicht waer das ja ein Thema fuer den naechsten Contest,damit jeder Seine Vorstellung seiner eigenen ICH-Konferenz vorstellen kann ?</p><p>@dgu:koenntest Du mir verraten,wie man sich selber fotografiert?gut meine ich.</p><p>Mit dem Selbstausloeser wird das bei mir immer unscharf..gut sowieso nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelsilas, post: 1099386, member: 337439"] [b]AW: Konferenz[/b] Ok,hab nachgebessert, aber den Effekt des Gegenlichts moecht ich im Prinzip schon lassen,weil inhaltlich Absicht. Und wenn einer mit sich redet,guckt er oft in den Spiegel..mit oder ohne Brille (wg. Falten und Pickeln *g*),also auch inhaltlich Absicht. hab testhalber mal andere Klamotten hingefaked. Ne,ne..auch wenn man das noch ausarbeiten koennte,ist das was ganz anderes.Nicht mehr so ruhig,kontemplativ. Auch die Farbkomposition geht floeten.. Ne,das waer dann Euer Bild,nicht mehr meins. Vielleicht waer das ja ein Thema fuer den naechsten Contest,damit jeder Seine Vorstellung seiner eigenen ICH-Konferenz vorstellen kann ? @dgu:koenntest Du mir verraten,wie man sich selber fotografiert?gut meine ich. Mit dem Selbstausloeser wird das bei mir immer unscharf..gut sowieso nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Konferenz
Oben