PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Konnte ein Arbeitsvolume nicht öffnen, weil Datei gesperrt ist
Beitrag
<blockquote data-quote="Pionierbrigade70" data-source="post: 1546639" data-attributes="member: 449849"><p><strong>AW: Konnte ein Arbeitsvolume nicht öffnen, weil Datei gesperrt ist</strong></p><p></p><p>Handelt es sich um Ps Cs5 32 Bit auf einen 64 Bit Rechner (Win7) habe ich das richtig gelesen?</p><p> </p><p>Wurde CS5 32 bit nachträglich installiert oder wie war die Reihenfolge. Besteht der Fehler schon länger </p><p>oder wurde es erst nach Installation von einer PS Version auffällig.</p><p>Vermutlich..... hängt es mit der 32 Bit Version zusammen, das es hier zur einer Fehlermeldung kommt </p><p>bei den Volumenzugriffen 32 Bit und 64 Bit.</p><p>Warum sind eigentlich zwei unterschiedliche Versionen auf den Rechern - ich meine 32 bit und 64 bit. bei </p><p>der Installation wird gefragt in welchen Ordner (X64 für 64 bit Programme) installiert werden soll oder in </p><p>Hauptordner. Deshalb meine ich muß der Ordner gesucht werden der erweitert werden soll. </p><p>Möglicherweise irre ich mich auch.</p><p> </p><p>hier hätte ich noch ein Link</p><p> </p><p><a href="http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/14147-dateizuordnung-photoshop-32bit-64bit-fuer-mich-ein-raetsel.html" target="_blank">Dateizuordnung Photoshop 32bit / 64bit, für mich ein Rätsel - Windows 7 Allgemeines</a></p><p> </p><p>mfg</p><p>ds</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pionierbrigade70, post: 1546639, member: 449849"] [b]AW: Konnte ein Arbeitsvolume nicht öffnen, weil Datei gesperrt ist[/b] Handelt es sich um Ps Cs5 32 Bit auf einen 64 Bit Rechner (Win7) habe ich das richtig gelesen? Wurde CS5 32 bit nachträglich installiert oder wie war die Reihenfolge. Besteht der Fehler schon länger oder wurde es erst nach Installation von einer PS Version auffällig. Vermutlich..... hängt es mit der 32 Bit Version zusammen, das es hier zur einer Fehlermeldung kommt bei den Volumenzugriffen 32 Bit und 64 Bit. Warum sind eigentlich zwei unterschiedliche Versionen auf den Rechern - ich meine 32 bit und 64 bit. bei der Installation wird gefragt in welchen Ordner (X64 für 64 bit Programme) installiert werden soll oder in Hauptordner. Deshalb meine ich muß der Ordner gesucht werden der erweitert werden soll. Möglicherweise irre ich mich auch. hier hätte ich noch ein Link [URL="http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/14147-dateizuordnung-photoshop-32bit-64bit-fuer-mich-ein-raetsel.html"]Dateizuordnung Photoshop 32bit / 64bit, für mich ein Rätsel - Windows 7 Allgemeines[/URL] mfg ds [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Konnte ein Arbeitsvolume nicht öffnen, weil Datei gesperrt ist
Oben