PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Kostenloser Download von Photoshop CS 2
Beitrag
<blockquote data-quote="Panta rhei" data-source="post: 2570963" data-attributes="member: 626286"><p>Mein Gott..., was für ein Aufschrei...</p><p></p><p>Adobe wird doch wohl wissen, dass die CS2 nach "Freigabe" des Downloads nicht nur von ehemaligen Käufern des Programms genutzt wird.</p><p></p><p>Wenn die Lizenzgeber das wissen und nicht ernsthaft unterbinden, dann werden sie es wohl billigend in Kauf nehmen oder gar als Werbung für ihre neuen Produkte genau so geplant haben.</p><p></p><p>Hier von Moral zu lamentieren und eine Grundsatzdiskussion aus einem Thema zu machen, das niemanden von uns wirklich tangieren dürfte, halte ich für völlig überzogen.</p><p></p><p>Jeder von uns spart sich Geldausgaben, wenn er etwas auch geschenkt haben kann - und das hat nichts mit moralischem Verfall, sondern mit evolutionär bedingtem gesundem Verhalten zu tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panta rhei, post: 2570963, member: 626286"] Mein Gott..., was für ein Aufschrei... Adobe wird doch wohl wissen, dass die CS2 nach "Freigabe" des Downloads nicht nur von ehemaligen Käufern des Programms genutzt wird. Wenn die Lizenzgeber das wissen und nicht ernsthaft unterbinden, dann werden sie es wohl billigend in Kauf nehmen oder gar als Werbung für ihre neuen Produkte genau so geplant haben. Hier von Moral zu lamentieren und eine Grundsatzdiskussion aus einem Thema zu machen, das niemanden von uns wirklich tangieren dürfte, halte ich für völlig überzogen. Jeder von uns spart sich Geldausgaben, wenn er etwas auch geschenkt haben kann - und das hat nichts mit moralischem Verfall, sondern mit evolutionär bedingtem gesundem Verhalten zu tun. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Kostenloser Download von Photoshop CS 2
Oben